Wie zu lange dauert? Du kannst doch auch für Credits umskillen. Ich find gerade die Menge an Kommandantenperks im Hightier wichtig. In meiner Mahan hab ich nie einen pimmeligen JPN DD stellen können, weil sie einfach wegfahren und ums verrecken nicht sichtbar werden. Ist ja klar mit Modulen, Anstrich und Skills. (Fickt euch, ihr verdammten Wichser! -.-)
Ich arbeite selber auch auf den 5. Perk hin, noch mehr die Detection Range runter zu bekommen. Das Modul auf der Benson für 2 Millionen hat von 7.2 auf 6.4 ja schon ordentlich was gebracht und wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt erst 2 Punkte über habe (77k XP auf dem Kapitän), dann weiß ich, wie lang ich brauche um die benötigten Punkte zu bekommen. Da bei jedem Schiff immer wieder bei 0 anzufangen halte ich für äußerst - naja - eigensinnig.
Novik hält exakt bis zur Feindsichtung. Ich habe nicht herausgefunden was mich getroffen hat.
Bogatyr läuft mit Malus wg Umschulung Mach ich nie wieder. Er könnte, aber nee…
Svietlana wurde leider gar nicht unterstützt, und allein ist man halt Fischfutter.
Als Faragutt auf E8 versenkt wurde , war ich das Schiff das sich am weitesten nach Norden vorgewagt hatte. Und blieb es auch
Nächste Schlacht Kirov gegen Kirov. Ging sehr fair aus: Er versenkt mich, meine letzte Salve ihn.
Nächste “Schlacht”: nach 4 (!) Minuten noch 6 eigene Schiffe, Gegner noch alle.
Ende war dann nach 7 Minuten ein Zerstörer gegen sechs Feinde, davon 2 meisterhaft jagende CV.
turnarounds undn comeback sind wsl kaum machbar bei WoW, oder?
Doch absolut. Oftmals macht dir eben wirklich bloß der Punktestand oder die Zeit einen Strich durch die Rechnung.
@T:
Benson? Erstklassig.
Was für ein schönes Schiff. Hab die Kommandantenskills ähnlich wie wilcox weg vom Kanonenboot geändert und dafür die +400 HP pro Tier genommen. Bis jetzt auch schon oft genug benötigt.
Ansonsten endlich mal ein Schiff mit dem man hot sneaky action starten kann, wobei das äußerst unlogisch ist. Farragut und Mahan sind beide kleiner, haben aber weniger Tarnung. Err whut?
Der Grind auf die Fletcher wird sicher ok, peu a peu. Bleibt die Frage, ob sich der C-Rumpf lohnt. Ein bisschen mehr Flak und einen Punkt mehr Manövrierbarkeit für 22k XP? Mh.
Naja aber die 115k (oder 150?) auf die Fletcher dadurch nochmal künstlich erhöhen? Ich weiß nicht. Ich überlege, ob ich C-Rumpf und Feuerleitanlage liegen lasse und mit den Torps und dem B-Rumpf einfach auf die Fletcher grinde. Fühlt nicht schlecht, Mann.
Mit der Benson sammelt man XP genug finde ich. Sie macht mir Spaß, warum sollte ich also schnell von ihr weg wollen. So war mein Gedankengang.
Feuerleitanlage lasse ich aber auch weg.
Sie macht mir Spaß, warum sollte ich also schnell von ihr weg wollen.
Tier 10 ist das Ziel, alles andere nur Kinderkram.
Ich finds ein bisschen schade, dass Tier 9 nicht so wirklich was besser kann als die Benson sondern auch so vor sich hin plätschert. Wenigstens der hätten sie doch schon mal bessere Torps oder Doppeltürme gönnen können. Naja…
Danke, oh mächtiger Kleinweh.
Und Tirpitz war das Spielgeld für zwei Monate. Jetzt krebs ich wieder am Hafen rum und versuche Äpfel und Kohle zu klauen.