20 von 57
20
World of Warships
Geschrieben: 22 März 2016 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie zu lange dauert? Du kannst doch auch für Credits umskillen. Ich find gerade die Menge an Kommandantenperks im Hightier wichtig. In meiner Mahan hab ich nie einen pimmeligen JPN DD stellen können, weil sie einfach wegfahren und ums verrecken nicht sichtbar werden. Ist ja klar mit Modulen, Anstrich und Skills. (Fickt euch, ihr verdammten Wichser! -.-)

Ich arbeite selber auch auf den 5. Perk hin, noch mehr die Detection Range runter zu bekommen. Das Modul auf der Benson für 2 Millionen hat von 7.2 auf 6.4 ja schon ordentlich was gebracht und wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt erst 2 Punkte über habe (77k XP auf dem Kapitän), dann weiß ich, wie lang ich brauche um die benötigten Punkte zu bekommen. Da bei jedem Schiff immer wieder bei 0 anzufangen halte ich für äußerst - naja - eigensinnig.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 März 2016 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie ich hier hart Schelte kassiere :D

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 22 März 2016 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Quatsch. Jedem seinen Fetisch sag ich immer. Aber verstehen tu ich es nicht. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 März 2016 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Cleveland, 500 Schiffe in der Warteschlange, kein Match.
Ah, jetzt dann doch gerade.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 25 März 2016 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Novik hält exakt bis zur Feindsichtung. Ich habe nicht herausgefunden was mich getroffen hat.

Bogatyr läuft mit Malus wg Umschulung cheese Mach ich nie wieder. Er könnte, aber nee…

Svietlana wurde leider gar nicht unterstützt, und allein ist man halt Fischfutter.

Als Faragutt auf E8 versenkt wurde , war ich das Schiff das sich am weitesten nach Norden vorgewagt hatte. Und blieb es auch lol guy

Nächste Schlacht Kirov gegen Kirov. Ging sehr fair aus: Er versenkt mich, meine letzte Salve ihn.  cool smirk

Nächste “Schlacht”: nach 4 (!) Minuten noch 6 eigene Schiffe, Gegner noch alle.
Ende war dann nach 7 Minuten ein Zerstörer gegen sechs Feinde, davon 2 meisterhaft jagende CV.

Dann hab ich ein wenig die Lust verloren yao ming

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 25 März 2016 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das kenn ich von Dota. Aber turnarounds undn comeback sind wsl kaum machbar bei WoW, oder?

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 26 März 2016 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Doch, geht. Abhängig von den Versteckmöglichkeiten (Inseln, dicke Pötte) und den Skills der Gegner cheese

Ich weiss, es ist inflationär zur Zeit, aber auch ich habe jetzt eine Tirpitz. LOL
Mal schön langsam einfahren.

Heißt hier irgendwer Darkcor?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 29 März 2016 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Leiwamp - 25 März 2016 11:12 AM

turnarounds undn comeback sind wsl kaum machbar bei WoW, oder?

Doch absolut. Oftmals macht dir eben wirklich bloß der Punktestand oder die Zeit einen Strich durch die Rechnung.

@T:
Benson? Erstklassig.
Was für ein schönes Schiff. Hab die Kommandantenskills ähnlich wie wilcox weg vom Kanonenboot geändert und dafür die +400 HP pro Tier genommen. Bis jetzt auch schon oft genug benötigt.

Ansonsten endlich mal ein Schiff mit dem man hot sneaky action starten kann, wobei das äußerst unlogisch ist. Farragut und Mahan sind beide kleiner, haben aber weniger Tarnung. Err whut?
yao ming

Der Grind auf die Fletcher wird sicher ok, peu a peu. Bleibt die Frage, ob sich der C-Rumpf lohnt. Ein bisschen mehr Flak und einen Punkt mehr Manövrierbarkeit für 22k XP? Mh.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 März 2016 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Guck Dir mal an, woher das +1 Manövrierbarkeit kommt, Rudder Shift deutlich verringert!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 29 März 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja aber die 115k (oder 150?) auf die Fletcher dadurch nochmal künstlich erhöhen? Ich weiß nicht. Ich überlege, ob ich C-Rumpf und Feuerleitanlage liegen lasse und mit den Torps und dem B-Rumpf einfach auf die Fletcher grinde. Fühlt nicht schlecht, Mann.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 März 2016 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit der Benson sammelt man XP genug finde ich. Sie macht mir Spaß, warum sollte ich also schnell von ihr weg wollen. So war mein Gedankengang.
Feuerleitanlage lasse ich aber auch weg.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 29 März 2016 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

wie ich total ignoriert werde okay

Signatur 

Geschrieben: 29 März 2016 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 29 März 2016 08:32 AM

Nein, niemand hier heißt Darkcor. wink

Und Tirpitz… tja, Tirpitz halt, Mr. Zuvielkohle.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 29 März 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 29 März 2016 08:22 AM

Sie macht mir Spaß, warum sollte ich also schnell von ihr weg wollen.

Tier 10 ist das Ziel, alles andere nur Kinderkram.
Ich finds ein bisschen schade, dass Tier 9 nicht so wirklich was besser kann als die Benson sondern auch so vor sich hin plätschert. Wenigstens der hätten sie doch schon mal bessere Torps oder Doppeltürme gönnen können. Naja…

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 März 2016 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 29 März 2016 08:39 AM
Mein Berg - 29 März 2016 08:32 AM

Nein, niemand hier heißt Darkcor. wink

Und Tirpitz… tja, Tirpitz halt, Mr. Zuvielkohle.

Danke, oh mächtiger Kleinweh.
Und Tirpitz war das Spielgeld für zwei Monate. Jetzt krebs ich wieder am Hafen rum und versuche Äpfel und Kohle zu klauen.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames