Der Dude ist ja auch in einer Admiral Hipster unterwegs, die wendet auch gut
Und ich habe festgestellt, dass die Hipster ohne Penetration einer Yamato 10k in die Seite drücken kann. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Nun also doch. Ich habe ein Schiff gekauft. Die Atago. Allein das Zubehör hat meine Silberlinge verschlungen und sie ist immer noch nicht voll ausgerüstet. Da werd ich jetzt nicht klein beigeben. Den Rest muss sie sich erarbeiten.
Kongo-Challenge nicht geschafft. Etwa 300 000 Punkte haben gefehlt. Aber sie setzen jetzt ja die ganze ARP-Flotte um. Vielleicht geht da noch was. Und ich warte auf “gutes russisches Kreuzer”.
Torpitz wants to torp with uuuu.
Ach, ich liebe den größten Zerstören den es im Spiel gibt.
Schönster Moment war mit 2 Clevelands, eine links, eine rechts and mir vorbei am ziehen, während ich mit den Fronttürmen und dem Bug auf eine Amagi steuerte.
Auf 10km dachte ich “Oha, ob die beiden so doof sind?”.
Ja, waren sie, auf 5km hab ich ihnen dann den Torpedoengel hingelegt (fühlte sich ein wenig an wie eine C130).
Und beide sind voll reingedüst, die Amagi bekam ich später auch .
Ahhhh Torpitz.
Torpitz wants to torp with uuuu.
Ach, ich liebe den größten Zerstören den es im Spiel gibt.
Schönster Moment war mit 2 Clevelands, eine links, eine rechts and mir vorbei am ziehen, während ich mit den Fronttürmen und dem Bug auf eine Amagi steuerte.
Auf 10km dachte ich “Oha, ob die beiden so doof sind?”.
Ja, waren sie, auf 5km hab ich ihnen dann den Torpedoengel hingelegt (fühlte sich ein wenig an wie eine C130).
Und beide sind voll reingedüst, die Amagi bekam ich später auch .
Ahhhh Torpitz.
Die Tirpitz mag ich haltz überhaupt nicht, also, als Gegner - hab ja selbst auch keine. Zu geizig. Während ich also Atagos jage findet immer von irgendwo ‘ne Tirpitz meine SweetSpots (New Orleans) und nimmt mich mit 2 Salven raus. Wenn ich sie lasse.
Kutsche seit gestern mit der Königsberg rum, klar, Tier 5, buuuh. Diese Turmsetup ist echt ungewohnt. Ich fahr doch sonst lieber frontal und nicht im Fluchtmodus.
Neulich mit Nürnberg darauf gewartet, das ein Cruiser um die Insel herum in den Feuerbereich kommt, da- bumm!- Ich hab die Tirpitz nicht mal sehen können. Eine Salve, Ende.
Wann spielt ihr denn so? Damit wir uns mal treffen