Und er Graf so in der Königsberg mit 3x3 15mm mit 16,2km Reichweite und AP:
Pewpewpew.
Aber das Teil geht gut ab, einfach ignorieren, dass es 3x3 Torprohre hat und mit echt geiler Präzision alles zerhageln. Zerstörer so “Oh noe, 1-3 Salven HE und ich bin tot.”,
Kreuzer “Oh noes, 2-8 Salven AP und ich bin tot.”,
Schlachtschiffe so “Shit, ich halt das zwar ‘ne Weile aus aber treff den Kerl auf die Distanz nicht. Und er trifft fast immer mit 2-5k Schaden “.
Beim NA Event fahren die WG-hansel verkappte T10 Schiffe in T4-6 Schlachten, das Team mit einem derer Schiffe hat weniger Leute, zwecks Balancing. Wer gewinnt bekommt Flaggenpakete.
In dem Bild fährt der Chieftain wohl die Phantom Fortress.
Gestern eine kurze, aber intensive Runde mit der Omaha gedreht.
Hatte festgestellt, dass das Ganze Team gerade gedreht hat und ich alleine hinter Bergen an C rumdümpel, vor mir eine Phoenix, Kuma, Furutaka, 2 IJN DDs, die sich gerade in Torpreichweite begaben. Zwischen uns war nur offene Fläche.
Dann ging die Torpedohölle los.
Von allen Seiten Torpedofächer jeglicher Weite. Mich hat aber keiner getroffen Meine schon.
Fein einen DD mit Torps erwischt, den 2. erstmal mit HE vernichtet, dann die Phoenix mit AP und die Kuma mit Torps die da noch unterwegs waren.
Die Furutaka mit ihren 203mm hat mich dann erwischt
War kurz, intensiv aber gut.
Ist einfach so.
Das ist bei WoWs noch schlimmer als bei WoT mit der Ari. Denn dort musst du noch halbwegs taktieren, die richtige Stellungen kennen und nutzen, dich bewegen und vorallem für jeden Schuss zielen. Gut gespielt bist du vielleicht der Grund warum dein Team gewinnt und das zeugt von Können. Bei WoWs ist das Ergebnis doch eher durch den Zufall bestimmt. Nämlich dass du zufällig zu viele, zu starke Flugzeuge hast als das Schiff mit seiner Flak wegschießen kann.
Hab nun die North Carolina.
Erste Amtshandlung: Tirpitz versenkt
Ansonsten ist das Ding mit den passenden Modulen mit 27km Reichweite schon krass, allerdings ist es eine totale Schrotflinte und kann mit dem Heck zum Feind nur einen Turm einsetzen, weil die Winkel der beiden vorderen kacke sind.
Also eher offensiv fahren, aber dabei langsam.
So wie die Aoba, lieber mit 1/4 oder 1/2 langsam vor und dauerhaft die Türme auf den Feind haben als abdrehen und “kiten”, was mit der Colorado noch hervorragend ging.
Der Heckturm hat Richtung Front aber auch keinen tollen winkel
Andererseits war es bei der Colorado auch so, war eigentlich ganz nett. Front zu Gegner-BBs, Fronttürme feuern darauf, danach mit dem Heck auf sich ggf. bietende Ziele.
Vorgestern mal seit Monaten 3 Runden gespielt. Einmal Zerstörer, einmal Flugzeugträger, einmal Schlachtschiff. Empfand es als suuuuuuper träge und langatmig. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch WoT erst seit kurzem wieder forciert zocke und WoWs mir einfach mit seiner Spielart noch viel mehr Lebenszeit zu rauben scheint… ich glaub also: Ich bin erstmal raus.