Nach nunmehr 100.000 XP mit der Pepsi habe ich so eine Art Stockholm-Syndrom. Ich war so oft mit der fahrenden Zitadelle unterwegs, dass ich sie nun ein wenig mag. Aber zum Teufel, Clevelands gehen mir voll auf den Sack. Bin ja mittlerweile oft mit AP unterwegs, aber ich treff die nie richtig. Dabei weiß ich mittlerweile ganz genau, wo ich treffen müsste.
Independence erforscht und in den Hafen gelegt - endlich ein Flugzeugträger mit Agilität und Ersatzflugzeugstaffeln!
Dafür treffen die “besseren” Sturzkampfbomber nen scheiß, weil der Zielkreis viel zu groß ist. Konnte man da mit den alten noch richtig Schaden raushauen und auch kleinen Schiffen richtig auf den Sack gehen verlagert sich das jetzt alles zu den größten Pötten. Werd mal das Jäger-Setup spielen, zu Lasten der einzigen Damagedealer: Torpedobomber.
Hab die Independence gestern verkauft. War einfach nur frustriert.
Die Flieger schmelzen dahin beim Anblick von Gegnern. Sogar die Jägerstaffeln aus dem zweiten Setup (2xJäger, 1xBomber) reißen gar nichts, auch nicht im Doppelpack.
Verkacken mit 12 Einheiten gegen 2 Japsen-Jäger-Staffeln gleichen Tiers.
Dann musste ich mir gestern noch angucken, wie eine einzelne Myoko eine Torpedostaffel vom Himmel nimmt binnen Sekunden. Das ist mir selbst mit der Cleveland noch nicht gelungen. Da war’s Ende, brauchte eh Kohle und habe mir nun die New Orleans kaufen können.
Endlich mal mehr Panzerung, aber erstmal nur 14,5km Reichweite und eine Knifte weniger. Vorne zwei Dreier-Geschütze und der starke Bug lassen einen aber gut rangehen. Die AA ist noch recht schwach, hatte mir vom Stock-Setup mehr versprochen, gilt das Boot doch als AA-Bitch.
Wär natürlich tragisch, wenn ich die gleichen Erfahrungen machen würde. Auf der anderen Seite ist es ohnehin nur ein Experiment und lustiger, dank nur klickender Spielweise, Zeitvertreib.
Sorry Berg. Aber zwischen Arbeit, Schlaf, Beischlaf, Pflege von Sozialkontakten, fremdverplanter Freizeit, ARK und den Toilettengängen kommt WoWs im moment einfach zu kurz.
Gestern noch mit der Sampson rumgeschiffts
Hinterhältig an einer Ecke gewartet und eine Tenryu, eine South Carolina und eine das erste Japsen Battleship versenkt, als sie zusammen rumkamen.