Die Anforderungen sind an sich gar nicht soooooo hoch bei den “World of X” Spielen, aber Wasser ist halt immer anspruchsvoll. Die Grafikeinstellungen haste aber schon unten, oder?
Mein Vertrauens-ITler meinte, dafür das da ein Grafikchipsatz arbeitet liefe es gar nicht schlecht. Das sei aber auch die Erklärung für gewisse black Screens. Also Graka.
Und ja, ich bin soweit unten man nennt mich den König von Australien
Gut, mit Onboard-Grafik ist es schon ne Herausforderung, zumal Spiele von Wargaming mit der BigWorld Engine alle zum größten Teil über den Prozessor laufen, weniger über die Graka. Aber ja, da kommt natürlich einiges auf das Teilchen zu, wenn du dieses Spiel startest.
Gestern fix nach der Arbeit und vor der Freundin drei Daylies eingeschoben (Atlanta, Mexico, Watakake), alle auf den ersten Anhieb geschafft und zumindest nicht verkackt. Alles ziemlich normal. Aber mit der Mexe einen 30k Zitadellentreffer auf eine gegnerische Kongo gelandet. Insgesamt zwei Wyoming, eine New York, eine Kongo und eine Omaha beschäftigt, an- oder weggeschossen (Kongo und Omaha). Rockt, der Kahn!
habe mir gestern Myogi erkämpft. Noch keine großen Erfolge. Mein Geschenk-1 Tag Prime- ist noch ein paar Stunden gültig, also wird gebattelt. Und um meine überzähligen XP einzutauschen braucht es ja Dublonen
y u always fuck it up?
Wow, wir erreichen WoT-Niveau. 6 Spiele, 5 Niederlagen. Und immer war ich scheinbar der einzige, der überhaupt irgendetwas gemacht hat. Meh. Wird Zeit für die Deutschen!
Dieser Moment wo man sein unliebstes Schiff fährt und es auch nicht gut macht und am Ende der Runde feststellt, dass zwei bekannte Youtuber im eigenen Team sind.
Bitte, bitte, habt das nicht aufgenommen. Oder kommentiert.
Und, Herr Kleinweh? Bist auf schon in irgendwelchen Episoden aufgetaucht?
Heute mal die Tirpitz testen. Grave und icke haben sie uns direkt geholt. Ein paar Gameplay-Videos dazu schon gesehen - wunderschönes Schiff. Endlich mal wieder Content im Spiel.
Wie läuft es denn allgemein bei dir, jetzt, wo du flüssig spielen kannst dank der verbesserten Hardware in deinem Rechensystem?
Ich habe erstmal pausiert, weil mir zu wenig Inhalt im Spiel ist und ich weder bei den Amis, noch bei den Japanern irgendwo forciert in die Nähe von Tier 10 möchte. Tier 6 und 7 - alles gut und schön, einfach erreichbar, aber danach wirds wieder zur Fleißarbeit, was XP und Credits angeht.
Und da heb ich mir meinen Spielelan dann doch lieber für die Deutschen auf, wenn sie denn kommen. Erster Appetizer ist ja die Tirpitz und die weckt nicht nur freudiges Frohlocken ob ihrer Schönheit, sondern eben auch die Lust, sie zu fahren.