24 von 24
24
Die Linke zum Gruße - Zweiradgeschichten von der Straße
Geschrieben: 07 Juni 2024 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und es war mega nice gestern. Etwas wackelig und ruckelig am Anfang, aber es wurde von Minute zu Minute besser.
Die ersten 17 Liter Dinosaurier wurden verbrannt und es war so schön. Stellt sich heraus, dass in den vergangenen 7 Jahren auf meiner Hausrunde sehr viel sehr schöner Asphalt verbaut wurde. Geil.

Und ich darf jetzt wieder Moppedfahrer grüßen. Das hat mir auch gefehlt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2024 11:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Glückwunsch, dass freut mich für dich.
Weißt du wie es dazu kam, dass die Maschine wiedergefunden wurde?
Wünsche dir noch viele schöne Touren mit deiner neuen alten.  wink

Vielleicht Grüßt man sich ja mal zufällig irgendwo LOL
 
 
 
Neuer Asphalt ist gut, aber der Weg bis dahin so nervig.
Was bin ich froh, wenn Straßen.NRW im Raum Düren endlich fertig ist mit dem Aufbringen von neuem Asphalt. Die halbe Nordeifel ist Baustelle. Die Panorama Straße bei Vossenack ist zwar schön aber auf dauer wird es eintönig.

 
Könnte mich mal dran begeben und die Sauerlandtour von 2020 fertig texten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2024 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dankeschön! cheese
Der Polizeiheimer hatte Anderes in besagter Tiefgarage zu tun. Weil der TÜV abgelaufen war und sie mit dick Staub drauf da stand, hat er mal in der Datenbank nachgeschaut und festgestellt, dass sie gesucht wird.
 
Mit dem Grüßen wird wohl schwer, weil es mich maximal bis Thüringen verschlägt und da auch nur über die nicht überlaufenen Hintersträßchen über die Nester.
 
Dir auch weiterhin gute Fahrt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames