Heute Abend geht’s bei mir weiter So viel Kram zu erledigen. So wenig Gwint-Karten zu kaufen. Ich frag mich wo man die anderen Rassen-Karten bekommt, hab bisher nur eine nilfgardsche und der Rest ist Foltest-Gedöns (aber mittlerweile auch mal gute Kombos).
Das Kartenspiel habe ich gleich links liegen gelassen
Gut war auch die letzte Szene in dieser Herberge .. Aard eingesetzt alle sind sie durch die gegend geflogen und ich mal mit dem Schwert durchgezogen. Da hat keiner überhaupt einen Schlag gemacht.
Das Kartenspiel habe ich gleich links liegen gelassen
Gut war auch die letzte Szene in dieser Herberge .. Aard eingesetzt alle sind sie durch die gegend geflogen und ich mal mit dem Schwert durchgezogen. Da hat keiner überhaupt einen Schlag gemacht.
Na das kannste ja überall mal zocken und es macht Spaß :D
Quen und Igni benutz ich derweil am häufigsten.
Auf welcher Stufe zockste denn?
Die eingestellt war… jup quen und igni, hab auch so ne rune oder wie die heißen in meine stiefel eingesetzt die igni verstärkt .. hätte ich igni nur mal gleich bei den ersten versuchen beim greif eingesetzt
Igni ist halt für viele Viecher nützlich (Ertrunkene, Nekker, Guhle, Banditen).
Solange die brennen sind sie beschäftigt und nehmen noch Schaden dran, während man die nicht brennenden umkloppen kann.
Die Rüstungen sehen z.T. etwas blöd aus, mal ‘ne coole Hexerrüstung zu finden ist echt herausfordernd. Ebenso bei Waffen, hab derzeit ein Scoia’tael Stahlschwert und gestern hab ich noch ein legendäres Silberschwert abgestaubt (das mein mühsam gecraftetes Vipernsilberschwert, was an sich geil war und 20% mehr Exp bei Monstern gewährte, quasi sofort obsolet machte).
Leveln dauert wie immer ewig, aber jedes Level bringt auch gut Power
Gleiches gilt für Ausrüstung.
Jup das habe ich auch schon gemerkt, hab ein Stahlschwert gefunden das in meinen Augen nur wenig +Werte hatte jedoch hat das schon ausgereicht das es wie Butter durch z.B Wölfe ging. Wo ich mir vorher schwer getan habe.
Ich frag mich ob der bart eig. nachwächst, wenn man beim Barbier war.
Nachdem man in Wyzima rasiert wurde war er ne Weile glatt und hat nu aber weider einen ordentlichen Vollbart. Das wär ja mal echt lustig.
//edit:
Hairworks und Bären/Wölfe/Hunde/Fellviecher.
Sieht so awesome aus, wenn dich so ein Wolf oder Bär anstürmt, anspringt und das Fell wobbelt/wogt dabei umher.
Sieht man leider nur oft nicht gut weil: Licht durch Blattwerk -> diffuse Beleuchtung (hell/dunkel/hell/dunkel, zackzackzack) und natürlich 3rd Person -> nie sonderlich “nah” dran, so dass man es riiiichtig gut sehen könnte.
Aber generell sieht es echt gut aus.
Gestern ‘ne Cutscene gehabt, die war grandios.
Der Witcher labert mit ‘ner alten an ihrem Versteck mit einem Pavillon, weißen Kaninchen und hübschen Blümchen.
Kamera schwenkt durch die Gegend, suddenly 2 Kaninchen im Bild, das eine rennt zum anderen und rammelt es mal einfach und springt wieder ab
Diese Idylle.