Jo, äh, nix gegen Tom, aber wusste ich von Pjods Karte?
Ich brauch übrigens mehr RAM. Spiel wird dann und wann mal von WIndows gekillt, weil’s mit’m Speicherbedarf nicht klar kommt. Dabei nimmt der Kernprozess doch gerade mal 4GB… (Subprozesse, Launcher usw kommen dann aber noch dazu)
Ich denk mal drüber nach
Wenn du nicht heute oder morgen Bescheid wissen musst
Nönö, rennt ja nicht weg. ^^
wilcox - 07 Mai 2015 03:53 PM
Zu der Zeit als Toms Angebot stand hab ich mir gerade den Rechner bestellt oder wollte noch bestellen. Lag dicht beieinander. Und da ihr zwei euch dann schon einig wart hab ich mich nicht dazwischen gedrängelt.
Einem Bro spann ich ja auch nicht die Freundin aus, weißt du.
Ich denk mal drüber nach
Zu der Zeit als Toms Angebot stand hab ich mir gerade den Rechner bestellt oder wollte noch bestellen. Lag dicht beieinander. Und da ihr zwei euch dann schon einig wart hab ich mich nicht dazwischen gedrängelt.
K, läuft. Bin ja auch so agnz zufrieden.
Heute übrigens meinen ersten Jet geklaut. Dachte, die wären schneller.
Und wer zum Teufel hat die Heli-Steuerung so abartig gestaltet?!
Ich denk mal drüber nach
K, läuft. Bin ja auch so agnz zufrieden.
Heute übrigens meinen ersten Jet geklaut. Dachte, die wären schneller.
Sauber Pjod!
@wilcox: Heli / Flugzeug Steuerung war bei San Andreas schon der totale Krampf.
Ich denke das ist ne Einstellungssache. Wenn ich mir angucke wie schön flüssig der Tom mit seinem Pad den Heli gesteuert hat, dann kotze ich nur ab wie spastisch das mit Tastatur aussieht. Vielleicht ist hier die (Auto-)Fokussierung der Kamera das Problem?
Aber ja, so richtig geil ist das nicht, das haben andere Spiele besser gelöst…
Heli fliegen ist echt nen Krampf. Muss ich mir tatsächlich noch nen X-Box Controller besorgen, aber man sieht ja das alles was mit Fahrzeugen zu tun hat smoother läuft damit.
Der Autofokus (bzw. die automatische Ausrichtung nach vorne) der Kamera ist auch beim Kontroller vorhanden.
Ja smoother weil man eben nicht nur on/off beim gasgeben hat. Aber aus nem Auto schießen geht gar nicht klar da switche ich immer zur Tastatur und Maus.
Ja ich hab mittlerweile auch 5 komplett getunte Fahrzeuge in meiner Garage, desweiteren hätte ich die Garage schon voll wenn man mal mit den Heists weiter machen würde -.-*
Ja man ich bin mad, weil ich halt wie du chronischen Kohlemangel habe. Jedes mal wenn ich 200k $ habe muss ich die in ne neue Karre stecken. Es gibt zu viel hübsche Autos, Moppeds die ich haben will. Um das alles zu realisieren brauche ich bestimmt 100-200 Mio.
Ich find den Kleinkrieg mit Graf auch bombe… das geht so nen Abend recht gut bis dann einer jemand “ausversehen” umnietet… und dann ist in Los Santos Krieg. Bullenkarren explodieren, überall fliegen die Schüsse durch die Gassen und Pjod steht auf seiner Karre und schaut sich das Spektakel an