Wenn ich heute Abend ans Zocken kommen sollte muss ich mir das Farb Thema auch mal geben wenn ich mir den Kuruma geholt ab.
Meine erste Karre war schwarz. Bin letztens bei ner Mission in das falsche Auto eingestiegen und wunder mich noch warum der Hobel nicht losfährt
Level 47
Autos: Benefactor Schwarzer, Kuruma, Sanchez, Pegassi Ruffian
3 Alta Street Apt 57 (gestern gekauft) und noch ne kleine 2er Garage neben LS Customs für Baller Lagerung bis Verkaufen wieder geht
Erste Bude hab ich in Zahlung gegeben
Kto: 770k
Müdigkeit: Over 9000
Level -> Zieeeeeh min Jong, da geht noch was :D
Autos -> Sanchez ist super für Geländerennen & Kuruma für Missionen. Wenn du mal nen Good Guy Hacker bekommst, kannst du dir auch auf einen Schlag T20, Adder und Spielzeug kaufen
3 Alta Street -> Unabdingbar um den Fleeca Heist auf “Gold? Platin? Meisterlich?” zu bekommen. Gibt glaube nochmal 50k extra Flocken.
Kto: Ja da kratzt du ja schon an der ersten 1kk.
Müdigkeit:
“Ja, Junge, Alde, dat is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nu’ ma lecker. Äh, schwarz, stark und vor allem schön lecker. Äh, echt jetzt.”…
“Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, woar, Junge. Der schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt.”…
“Äh, schöner, schwarzer, heißer, schöner Kaffee. Scheiße.”…
“Äh, ich erklär dir das jetzt noch mal. Schwarzer, schöner, heißer Kaffee. Richtig dunkelschwarzer, heißer Kaffee, hm?”…
“Wenn ich Kaffee sach, woar, dann mein’ ich richtig dunkelschwarzen, kochend heißen, ääh echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge!”
Ich hab es glaube bis 25 Tage am Stück geschafft die Dailys zu erledigen, aber dann gabs einen Tag mal echt wichtiges rL und zack war es vorbei ^^
Halt dir die Russen warm, die lassen Geld regnen
Bei den Rennen ist die Streckenkenntnis einfach alles. Sieht man immer und immer wieder, in nen Rennen mit mehreren Leuten. Erste scharfe Kurve und 3 fahren weiter gerade aus oder crashen ^^
Fleißig Fleißig
Im steigenden Level kann man mehr Schutzwesten kaufen, was echt nicht verkehrt ist.
Ich glaube ich hab bis lvl80-90 mit Missionen gegrindet und dann die restlichen 30-50lvl ( keine Ahnung was ich momentan bin ) nur noch mit Rennen gemacht.