31 von 33
31
GTA 5
Geschrieben: 24 Februar 2016 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 24 Februar 2016 08:52 AM

Bis ich erstmal gecheckt habe das man beim Heli die Landeräder ausfahren muss damit man auf dem LKW landen kann LOL

lol guy

_Das_ war auch mein Problem…

Nachdem ich das gecheckt hatte waren es nur noch 5-10 Versuche LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 Februar 2016 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das hättest du mal im TS anhören müssen.

Ich voll am Ragen. Jedes mal auf den scheiß Truck gelandet, nichts passiert. Rutsch immer runter.
Pjod die ganze Zeit so yuno guy
Dafuq ist das Problem?

Wo ich es rausgefunden hab, hat man seine Facepalm durchs TS hören können LOL

Gab insgesamt soviele lustige Momente in diesem Spiel. Bei Tennis gehts dann richtig los. Da wird geraged ohne Ende. Oder Pjod raged wenn ich ne Laterne umfahre und er hinter mir volles Pfund drauf fährt und den Adler macht snake

Zu gut ^^

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 24 Februar 2016 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie geil lol guy

Moah Tennis… Da hat der Graph mich ultra abgezogen okay

Will immer für den nächsten Schlag schon die Richtung zielen und lauf dabei vom Ball weg

............................................________
....................................,.-’”...................``~.,
.............................,.-”...................................”-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__…......................................:`.........../
............./__.(.....”~-,_…...........................,:`........../
.........../(_….”~,_….....”~,_….................,:`........_/
..........{.._$;_…...”=,_…....”-,_…....,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_…....”=-._…...”;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......”~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_….......}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_…...`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>—==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 Februar 2016 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 24 Februar 2016 09:58 AM

Das hättest du mal im TS anhören müssen.

Ich voll am Ragen. Jedes mal auf den scheiß Truck gelandet, nichts passiert. Rutsch immer runter.
Pjod die ganze Zeit so yuno guy
Dafuq ist das Problem?

Wo ich es rausgefunden hab, hat man seine Facepalm durchs TS hören können LOL

Gab insgesamt soviele lustige Momente in diesem Spiel. Bei Tennis gehts dann richtig los. Da wird geraged ohne Ende. Oder Pjod raged wenn ich ne Laterne umfahre und er hinter mir volles Pfund drauf fährt und den Adler macht snake

Zu gut ^^

Word! True Story. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 25 Februar 2016 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Gestern wieder random Huso Missionen gemacht.

Mit ner festen 4er Gruppe. Lvl 120, 90 und 35 und meiner einer.

120 + 90 beide mit gepanzerten Kurumas. Während den Missionen nicht einmal das Auto verlassen. Auf der Baustelle das Treppenhaus mit dem Dingen hoch… Man kann et auch ein bisschen übertreiben. silverman

Ich zu Fuss unterwegs. Kam Lvl35 irgendwann auf die glorreiche Idee mit nem riesen Homo Pickup auch da hochfahren zu müssen. Ist natürlich stecken geblieben, rollt rückwärts runter und fährt mich dabei an silverman

Egal, Stabile 120k gemacht dank 2x$ und gut gelevelt dank 2xRP.

Werd mir den Kuruma aber trotzdem jetzt holen, da ich ja schon länger darauf “spare”. Auch wenn ich nicht vorhabe, ihn ausschliesslich auf diese Weise zu nutzen. yao ming

Tagesmissionen gehen mir auch aufn Sack. Montag gemacht, alle 3 gecheckt -> kein Geld, keine RP. Dienstag alle 3 gemacht, Geld+RP bekommen.

Mittwoch: Spring gewagt mit dem Fallschirm ab.

Ich hab den mehrfach kurz vor dem Boden / über dem Wasser aufgemacht. Nix passiert…
Oder zählt das nicht wenn man selber einen Fallschirmsprung hostet. Muss man das im Free Mode machen?

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 25 Februar 2016 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 456 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Bei dem Gewagten Sprung hat glaube ich immer funktioniert auf den Vinewood-Buchstaben den Fallschrim zu nehmen und da ‘nen “Basejump” hinzulegen.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 25 Februar 2016 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

jep aber nicht den Berg runter in Richtung Berg rauf

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 25 Februar 2016 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gepanzerte Kurumas for teh win. Damit sind alle Missionen einfach nur noch Easymode.
Ach dieses Missionsgrinden um an Kohle zu kommen, damn ist das lange her yao ming
Hoffe einfach auf einen Good Guy Hacker der einfach mal ein paar Millionen regnen lässt.
Dann haste Ruhe :3

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 25 Februar 2016 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 25 Februar 2016 01:26 PM

Hoffe einfach auf einen Good Guy Hacker der einfach mal ein paar Millionen regnen lässt.

Dann hab ich sogar mega viel Ruhe wenn der Banhammer kommt yao ming

Hab zumindest gelesen, dass die da jetzt mega hinterher sein sollen.

Ausgaben > verhältnismässige Einnahmen -> Ban

Wie lang ist das denn her, dass Good Guy die euch gedroppt hat?

Absicht oder Zufall?

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 25 Februar 2016 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir haben jetzt zwei mal profitiert. Einmal ca. 5-8 Mio abgegriffen und das zweite mal dreißt 20 Mio berieseln lassen und wie du siehst wir zocken immer noch.
Rockstar kommt schon gegen die tatsächlichen Hacker hinterher, da fangen die nicht noch an die Leute die ggfs. dabei beteiligt sein können zu bannen.

Signatur 

Geschrieben: 25 Februar 2016 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

yao ming Da kann man sich natürlich nen paar feinen Schlitten extra gönnen.

Würde ebenfalls

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 25 Februar 2016 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Insurgent mit Chrom
Kuruma mit Chrom
Schutzanzug mit blauen Latexhandschuhen oder wahlweise nur mit Unterhose aber den Latexhandschuhen

the way i roll

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 25 Februar 2016 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 25 Februar 2016 01:47 PM
Rob - 25 Februar 2016 01:26 PM

Dann hab ich sogar mega viel Ruhe wenn der Banhammer kommt yao ming

Hab zumindest gelesen, dass die da jetzt mega hinterher sein sollen.

Ausgaben > verhältnismässige Einnahmen -> Ban

Wie lang ist das denn her, dass Good Guy die euch gedroppt hat?

Absicht oder Zufall?

Ja lesen und hören tut man viel. Vorallem von Ban-Wellen, verteilt übers Jahr. Allerdings gibt es Leute, die schon von Anfang an hacken, immer noch spielen und sich nichts dran dreht. Jannemann zum Beispiel hat selbst beim Rockstar Support angerufen, sich selber angezinkt, sich selber wiederholt gemeldet und was ist? Nobody cares.

Wenn man sich informiert, kommt man zu dem Schluss, dass 360 Mio GTA-$ wohl das Maß der Dinge sind. Wenn du dir nicht mehr ausschütten lässt ist die Ban-Gefahr äußerst gering. Ich wäre ja bereit es mal zu probieren, aber ich find keinen Hacker.
yao ming

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 Februar 2016 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 25 Februar 2016 03:05 PM

Insurgent mit Chrom
Kuruma mit Chrom
Schutzanzug mit blauen Latexhandschuhen oder wahlweise nur mit Unterhose aber den Latexhandschuhen

the way i roll

Du mit deinen ollen Chromkarren.

Weiß/Rot Kombo for teh win yao ming

Signatur 

Geschrieben: 26 Februar 2016 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Freie Farbe für freie Bürger! silverman

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

31 von 33
31
‹‹ Project Zomboid      Witcher 3 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames