GTA 5
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Die Küche ist mehr was für mich
Ja, den Rechner müsste ich wohl mal aufräumen. Läuft so viel Scheiß drauf… aber auch viel für die Arbeit.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Geile Runde Jungens. Hat Bock gemacht
Bedankt, vor allem nochmal an Pjodster für die Geduld bei meinem Auflösungsproblem (Und natürlich auch den Anteil)
Alt-Enter hat halt echt geregelt.
Bzw. Fenster-Modus -> aaaah da sind die Dinger
Wieder zurück auf Vollbild -> waren sie auch da
Beim zweiten Anlauf gleiches Spiel… Muss mir morgen Abend mal die Grafikeinstellungen unter die Lupe nehmen
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Das schaffst du nur mit mir als Fahrer
Ja aber schön endlich wieder ein paar Runden gedreht zu haben.
Das nächste mal gibts nen Tennismatch
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Kein Golf?
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
GraphMittelfinger - 16 Februar 2016 10:10 AM
Kein Golf?
Da ist Pjod zu gut drin, also wird das eher nicht angespielt
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Ach was, zu gut. Als ob Pjod irgendwas gut könnte
Wann zockt ihr nochens?
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wie was zockt ihr nochens? Rennen halt. Unsere Garagen stehen voll mit Autos nur für die verschiedenen Klassen.
Und Junge… so’n Golfball eitert ganz schlecht raus. Außerdem, Herr Rob, müssen wir sowieso mit Ricky mal golfen, weil er ja sonst nicht sein Achievement bekommt (Mach alles, was Los Santos zu bieten hat blablubb).
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Nicht was, wann
Nichtmal lesen kann der Pjod.
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wehr prauchd shon Lerrer.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Yay Golfen
Ist eigentlich ganz cool. Wie man nen Hole in 1 schaffen soll is mir allerdings ein Rätsel.
Wenn es kindermässig gut läuft werd ich heute Abend wieder zocken. Ab 8 ungefähr
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Gestern erstes Deathmatch gemacht. Schon abgekackt aber zumindest hab ich ein paar Husos mitgenommen zwischendurch. Und ich war nicht letzter
Danach noch 2 Stunden Rennen gekracht. Lief auch ganz passabel, gut gelevelt dabei.
Zwischendurch kam 2x Air Race. Wie ich es hasse. 1x Heli, 1x Jet.
Ricky hat Selbstmord begangen
...
Heute Abend will ich mal Survival Mode antesten
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Also bei den ganzen Deathmatches sind wir immer raus.
Es tummeln sich einfach soviele Cheater, das eine Friendonly Sitzung einfach unabdingbar ist.
5 Open Deathmatches gespielt 4 Davon nen Hacker mit Godmode. Ja Danke ^^
Air Race ist immer angenehm, besonders mit Jet :3
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Gestern mit paar random Husos Missionen gemacht. Gab ganz ordentlich Kohle.
Danach noch Tagesziele, die diesmal sogar entlöhnt wurden.
Am Schluss noch bisschen Flugschule weitergemacht. Alter
Fallschirm in der Luft fangen und im Ziel landen - Mehr als Bronze ist nich drin
Heli auf dem fahrenden Lkw landen
Bestimmt 30 Versuche… Immerhin silber.
Jet Formationsflug
Den Fucker krieg ich nächste mal auch noch hin.
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Controller for teh win für die Flugschule
Aber ja, es gab öfters komplett Ausrastmomente bei der Flugschule.
Bis ich erstmal gecheckt habe das man beim Heli die Landeräder ausfahren muss damit man auf dem LKW landen kann
Signatur