Wenn ich das nächste mal GTA zocke kann ich dich auch annehmen
Heli ist wesentlich angenehmer mit nen Controler zu bedienen. Pjod & Icke haben uns extra nen Xbox360 Controler geholt. Viel geileres Auto fahren und 100% einfacheres Heli/Jet/Flugzeug fliegen.
Also wenn du soviele Autorennen wie Pjod & Meinereiner gefahren hättest, dann wärst du echt glücklich darüber.
Wir fahren ja jetzt schon sehr professionell. Gut gegen die 24/7 Kiddos kommen wir nicht an, aber ich würd mal behaupten 85% der restlichen GTA Fahrer machen wir eigentlich immer das Rennen.
Pjod mag eher die extrem kurvenlastigen Strecken am besten noch mit Verkehr. Ich mag Strecken die auch mal ne längere Zeit Vollgaspassagen haben allerdings auch mit schweren Kurven, da sieht man dann immer die Noobse abfliegen
Klar kann man auch mit Tastatur fliegen. Bei Jets/Flugzeuge geht das sogar recht einfach. Aber bei nen Heli wird dann echt nervig. Steigen, Neigen, Zielen, Schießen usw. das alles gleichzeitig auf der Tasta muss nicht sein.
Fliegen tu ich in dem Spiel generell ungern. Zum einen hab ichs auf Tastatur soweit geübt, dass es “ok” war, von Landungen mal abgesehen, aber mit dem Pad komm ich überhaupt nicht zu rande. Hab scheinbar zu wenig Finger oder greife das Ding falsch, keine Ahnung. Mir ist ein Rätsel, wie ich das Pad halten, steuern, den Schub regulieren und z. B. das Seitenruder bedienen soll. Es sind bis aufs Steuern die verdammten gleichen Finger!
Wahrscheinlich würde ein Besuch in der Flugschule und konsequentes Üben auch hier Abhilfe bringen, aber meh. Braucht mer nicht, weil eh nur Landrennen zählen.
Und dafür ist ein Pad einfach unerlässlich, von wegen dosiertem Gas aus Kurven z. B.. Weiß nicht wie es bei einer mechanischen Tastatur ist, aber meine Normalo-Tastatur hat nur die Zustände 1 und 0, nichts dazwischen.
Fänds cool, wenn wir nochmal ne 4er Gruppe zusammen bekämen um die Heists nochmal zu machen. Natürlich mit den Bonis, damit sichs auch lohnt.
Pjod beim Fliegen hältst du das Pad falsch.
Da gibst du Schub mit dem rechten Mittelfinger und die Zeigefinger sind dann auf L & R 1 anstatt wie gewohnt auf L & R 2.
Da gewöhnt man sich ganz schnell dran ^^
Ricky: Kein mal die-en ist was für 24/7-Kiddos. Wenn man ne 4er-Gruppe hat und mit denen alle Heists durchzieht, dann bekommt man am Ende auch nen Bonus in Höhe von 2 oder 4 Mille, weiß nimmer genau. Und das ist doch auch schon was.