Ich finde es erschreckend, wie sehr ich mich immer wieder darauf freue “meine Autos” auf dem Highway auszufahren. Es ist nen fucking Spiel und trotzdem bringt mir das Freude und Entspannung.
Auf dem GOH hätte er bestimmt auch geleaved, da sind wir ja mittlerweile richtig gut drin
Aber ja, da sieht man direkt das manche Leute halt nur die Wins haben weil sie den ganzen lieben langen Tag Noobs klatschen. So nen enger Zwei/Dreikampf wo es wirklich um Zehntel/Hunderstel geht. Jeder Verbremser heisst Platzverlust. Das macht es doch alles aus. Gegen irgendwelche Noobs auf dem GOH die nach der ersten Runde schon 30 Sekunden hinterher fahren macht doch mal null Spaß.
Mich ärgert, dass ich dich nicht immer so ärgern kann, wie ich will, weil ich irgendwo hängen bleibe oder die Gangart zu derb ist und sich die Karre dreht oder windet oder irgendwas. Aber sonst, yea man, nod bad. Nur fahren will ja keiner mehr mit uns.
Und ich sag es noch an. “Peter, du verkackst jetzt eh die letzte Kurve”
Dann kam auf einmal dieser kurze Moment der Stille und VROOOOM an dir vorbei
Aber not bad mit Auf dem GOH Rennen, da haste schon einen rausgehauen
Nur die Amüsiermeile geht garnicht, bekomm das auch nicht hin da irgend ne Ideallinie zu finden.
Nein Amüsienmeile ist kacke. :D
Besonders wenn da noch Verkehr an ist.
Aber Lenkkurve könnten wir mal trainieren. Da ist noch soviel Verbesserungspotential drinne.
Obwohl die Allee ja auch arg gefährlich ist mit den Bodenwellen und natürlich die Schlusskurve, die muss man anständig nehmen sonst fliegt man ab.
Gestern Noobs abgezogen.
Immer kein Kontakt und nach 3 Rennen meinte einer dann so: Contact. Come on, Contact!
Aber nicht, wenn ich der Host bin. Denn die waren einfach nur schlecht, zu dumm zum geradeaus fahren und ich hatte teilweise exorbitante Vorsprünge. Aber mit allen Klassen, die wir gefahren sind. Solche Nullen.
Wenn er Rennen fahren will in denen er anderen mit seiner Ramm-Scheiße auf den Sack gehen möchte, dann soll er sich ne andere Lobby suchen. Wichser. Elendes Pack.
Gestern ging mir einer richtig aufm Sack mit seinen Rammen/Heck wegziehen.
Bin dann im dritten Rennen dann halt einfach Ragequitted weil mir sonst die Halsschlagader geplatzt wäre
Einfach nur noch “Kein Kontakt”
Schön Skill only und nicht so ne Kacke mit den Low LvL Pissern. -.-