1. Rot/Weiß - Ja Pjod das liegt auch dir, hast du mehrere male schon im TS gesagt.
2. Weiß/Pink - Demütigung usw.
3. Vollverchromt - Obwohl mich das ja an die alten Krüppel 3er Golf erinnert mit ihren vollverchromten M3 Außenspiegel
4. Orange/schwarz - 2 Fast 2 Furious Noobse
Lustig ist, dass ich noch nie 2 Fast 2 Furious gesehen habe.
Same here, aber die kurzen Trailer die ich für 5 Sekunden gesehen habe bevor ich sie umgeschalten/weggeklickt habe, deuten darauf hin das alle Karren aus den Filmen Plastikbomber sind ^^
Jo das kommt bei mir dann auch als nächstes.
Nen Buzzard für 1,8 Mio. Da muss ich zwei Tage Missions grinden
Was mir aufgefallen ist das am Wochenende vermehrt Hacker unterwegs sind. Wenn die Spasten halt nicht den God-Mode hätten wäre das sogar noch lustig die zu farmen. Aber so ist halt witzlos. Fährt nen Vogel die ganze Zeit mit nen Panzer der Speedmäßig mit meiner Hakochou mithalten kann und kann nicht zerstört werden.
Aber wenn man wirklich konsequent nen Abend nur Missions abgrast kommt nen richtiger Batzen Kohle rein.
Hab jetzt auch schon wieder 200k.
@Tom Achtung, ggf. Spoiler.
Ich öhm…hab gestern die Frau eines Jägers im Wald gesucht, sie wurde von einem Werwolf zerfetzt. Hab dann herausgefunden, dass die Schwester der Frau auf den Jäger steht und der Jäger der Werwolf ist und sie deshalb ihre Schwester zum Vollmond-verwandel-Versteck des Jägers geführt hat, damit sie abhaut und sie den Jäger für sich hat. Hatte dann ein wenig Entscheidungsfreiheit wie ich damit weiter verfahren mag.
Jetzt sind sie alle tot. Auch in Stücken, aber nicht von einem Werwolf
Und wenn sie nicht zu Erscheinungen oder sonstwas werden, dann vergammeln die Leichen noch heute. Oder werden von Leichenfressern abgenagt. Who knows, who cares.