Danke!
Die Basis konnte ja nur dank Deiner spontanen Hilfe gelegt werden.
Hab dann gestern noch mit Random-Typen den Humane Heist ab Vorbereitung Nr. 2 gemacht und dann war auch Kohle kein Thema mehr.
Der Gag war die Hydra-Mission. Erster Anlauf, alles gut gelaufen, der Hydra Pilot will landen und das Fahrwerk ausfahren und drückt versehentlich F statt G. Haben dann noch zwei Anläufe gebraucht und sind ab dann immer alle fleißig überall ein- und wieder ausgestiegen. lulz were had.
Jo kein Problem, wenn Zeit da ist.
Du willst nicht wissen wie oft mir das im Singleplayer passiert ist mit “F” verwechseln mit “E (Hupe)”
Konnte gestern nicht direkt schreiben, hatte 4 Sterne an mir dran und hab jemanden gejagt.
Derjenige war sicherlich am Kotzen.
Irgendwo auf der Map ist mal wieder nen grünes Auto gespawned, dann halt wie immer diese kleine Bitchigkeiten. Rausschießen usw. alles kein Problem - Am Ende hab ich ihn mir halt gekrallt und dann auch bei Simeon abgegeben.
Komme aus der Simeon Garage wieder raus, da wartet schon einer in seinem Koruma und schießt mich instant weg ohne das ich da überhaupt 1 Knopf drücken kann.
Dachte mir okay der ist mad, ich hab die Karre abgegeben. Lass es gut sein - sei kein Psychopath, zumindestens 1 Tag nicht
Kommt der Vogel einfach nach meinen Respawn wieder an und bratzt mich weg.
Dann war da aber Achterbahn - Nachdem er mich da 4x so wegratzt hab ich dann angezogen. 19Kills Rob zu 6 Kills dieser Pisser. Hat zum Schluss nur noch Passiv-Modus gemacht und ist auf die andere Seite der Map geflogen und hat gefragt ob ich nicht langsam offline gehen möchte
Hatten wir gestern auch im Finale des ersten 4-Mann-Heists. Bis die Bullen meinten: Wir spawnen jetzt mal vor eurem Flugzeug und fahren euch volle Kanone in die Parade. Und alle nur noch: pokerface.jpg
Das war der größte Scheiß überhaupt… vorallem ich hab die Kamera auf euch, gebe Gas.. dreh die Kamera nach vorne sehe das Polizeiauto .. und BOOOMM.
Ich war erstmal nur mit offenen Mund vorm Bildschirm.
Während Pjodster und meine Wenigkeit (ein Wärter und ein Häfltling, gnadenlos unterbewaffnet) im Knast mit 30.000 NOOSE-Kommandoeinheiten kämpfen und so ‘nen Kerl da rausschleifen müssen erzählt er in seinem Kampfheli durch die Gegend kreisend (und auf unbewaffnete Polizeihelis ballernd) was von “Was braucht ihr denn so lange? Das kann doch nicht so schwer sein!”
In Jobs spawnen da(oder überhaupt) meines wissens keine
Wenn du jmd mit Heli in ner Misssion hast (ist mir nur einmal passiert) dann weil er einen besitzt und ihn herbestellt hat.
Ne andere Lösung die mir grad kommt, ich glaube du kannst bei Lester einen bestellen.
Hatte zwangsläufig bei Merrywether angerufen und ‘n Helitaxi bestellt für 1000$, dann den Piloten abgemurkst. Aber ich würde künftig lieber normal einen klauen, man hat ja ‘n Gewissen und der Pilot sicherlich Familie.
Ich habe mir schon vorhin überlegt wo man nen Heli braucht ... kauft dir den Kuruma (gepanzert) und gut ist.
Was man sich dadurch schon alleine an Geld für Schutzwesten spart (wenn man nicht umbedingt mit Graf fährt).
Amortisationdauer vom Kurma ist unschlagbar.