13 von 33
13
GTA 5
Geschrieben: 13 Mai 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://www.gfycat.com/FlippantRewardingIrishwolfhound
PC-Masterrace!
https://www.youtube.com/watch?v=3CRgv9EGD1o&feature=yout...

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 15 Mai 2015 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Rob/pjod/tom wie stehts mit euch heute abend?
Wer ist ab wann da?  Ich könnte quasi jederzeit auftauchen smile

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 15 Mai 2015 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

15:00 Uhr Feierabend - 15 Minuten Heimweg - 15 Minuten Pott - ETA 15:30 yao ming

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 Mai 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Wat machmer denn nu noch? Also um verhältnismäßig schnell an doch recht viel Kohle zu kommen. Und Kohle brauch ich, denn nach Boot+Flugzeug+Diverse Automobile und Waffen… sinds nur noch 150k. downer

Irgendwelche Glitches möchte ich eigentlich nicht benützen, aber alle Heists nochmal so zu spielen, dass wir 10 Millionen (resp. 12, weil wieder gleiche Crew?) kassieren… weiß nicht. Vielleicht würden wir es dieses Mal auch deutlich schneller schaffen, weil ich mittlerweile komplett ausgerüstet bin und wir ja wissen, wie die Dinger laufen.

Irgendwelche Vorschläge?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Mai 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wichtig ist halt dass sich einer informiert ob wir Missionen wiederholen dürfen wenn wir failen oder ob das nur zählt wenn man in der Mission nen Leben verliert und man dann die Mission dann halt nicht fertig macht wegen den Bonus.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 Mai 2015 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wenn wir das wüssten würde ich’s glatt mal testen.
Pjodster und ich als Bodentrupp sind ja eigentlich gut durchgekommen, Rob als nörgelndes Außenteam hat seinen Job auch perfektioniert und der Tom hat seinen Kram auch soweit im Griff gehabt.
Eigentlich haben wir relativ wenig gefailt (außer die Mopedflucht, da muss man aber auch erstmal checken was/wie/wo).

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Mopedfahrt ging dann aber auch. Zuerst die Schneise runter anschließend auf die Gleise und zack hat man es eigentlich schon geschafft.

Signatur 

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meldung: “Simeon möchte ein betimmtes Auto haben.”
Klar, kein Thema, ist ja markiert, flink hin.
BAMMBAMMBAMM, voll der Krawall um die Karre.
Und ich investier noch in Kugeln, Lack, Reparatur… nur um dann doch nicht anliefern zu können. Aber spontan witzig.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kann man eig. in den Passivmodus, wenn man die Karre hat?

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Bei S muss man zwischen den Autos die er haben möchte und dir aufs Handy schickt und der Meldung so wie du es bekommen hast unterscheiden. Generell kann man sagen sobald du ein Wunschauto von S hast = Passivmodus. Da kann dir schonmal kein anderer Spieler das Ding zerstören.

edit:
@Graf ja, siehe meinen Eintrag
Wenn das Fahrzeug auftaucht am besten gleich Passivmodus rein und ab zum Auto, einmal eingestiegen ist das Ding für alle anderen gelaufen.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wollte in den Passivmodus als ich drin saß, ging aber nicht, war ausgegraut.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

mhh also am letzetn WE hab ich das noch so hinbekommen, allerdings war ich da schon im Passivmodus

Signatur 

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pff Passivmodus ist doch nur was für Mädchen.
So wie es wilcox schildert, so macht es richtig Spass. Wie da schon die schnaufende Meute vorm Los Customs wartet bis die Karre frisch lackiert wieder auf den Straßen steht :3

Signatur 

Geschrieben: 18 Mai 2015 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

da komm ich aber und warte mit den Stickybombs vorm Shop… auch schon gemacht cool grin

Signatur 

Geschrieben: 18 Mai 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich wär ja vor’m Lacken noch weiter gefahren damit denen die Lust vergeht (unwahrscheinlich…), aber ging nicht, weil ich dem “Vorbesitzer” 3 von 4 Reifen weggeballert hab. Auf Felge rutscht es sich so unschön.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames