Tja. Wat machmer denn nu noch? Also um verhältnismäßig schnell an doch recht viel Kohle zu kommen. Und Kohle brauch ich, denn nach Boot+Flugzeug+Diverse Automobile und Waffen… sinds nur noch 150k.
Irgendwelche Glitches möchte ich eigentlich nicht benützen, aber alle Heists nochmal so zu spielen, dass wir 10 Millionen (resp. 12, weil wieder gleiche Crew?) kassieren… weiß nicht. Vielleicht würden wir es dieses Mal auch deutlich schneller schaffen, weil ich mittlerweile komplett ausgerüstet bin und wir ja wissen, wie die Dinger laufen.
Wichtig ist halt dass sich einer informiert ob wir Missionen wiederholen dürfen wenn wir failen oder ob das nur zählt wenn man in der Mission nen Leben verliert und man dann die Mission dann halt nicht fertig macht wegen den Bonus.
Wenn wir das wüssten würde ich’s glatt mal testen.
Pjodster und ich als Bodentrupp sind ja eigentlich gut durchgekommen, Rob als nörgelndes Außenteam hat seinen Job auch perfektioniert und der Tom hat seinen Kram auch soweit im Griff gehabt.
Eigentlich haben wir relativ wenig gefailt (außer die Mopedflucht, da muss man aber auch erstmal checken was/wie/wo).
Meldung: “Simeon möchte ein betimmtes Auto haben.”
Klar, kein Thema, ist ja markiert, flink hin.
BAMMBAMMBAMM, voll der Krawall um die Karre.
Und ich investier noch in Kugeln, Lack, Reparatur… nur um dann doch nicht anliefern zu können. Aber spontan witzig.
Bei S muss man zwischen den Autos die er haben möchte und dir aufs Handy schickt und der Meldung so wie du es bekommen hast unterscheiden. Generell kann man sagen sobald du ein Wunschauto von S hast = Passivmodus. Da kann dir schonmal kein anderer Spieler das Ding zerstören.
edit:
@Graf ja, siehe meinen Eintrag
Wenn das Fahrzeug auftaucht am besten gleich Passivmodus rein und ab zum Auto, einmal eingestiegen ist das Ding für alle anderen gelaufen.
Pff Passivmodus ist doch nur was für Mädchen.
So wie es wilcox schildert, so macht es richtig Spass. Wie da schon die schnaufende Meute vorm Los Customs wartet bis die Karre frisch lackiert wieder auf den Straßen steht :3
Ich wär ja vor’m Lacken noch weiter gefahren damit denen die Lust vergeht (unwahrscheinlich…), aber ging nicht, weil ich dem “Vorbesitzer” 3 von 4 Reifen weggeballert hab. Auf Felge rutscht es sich so unschön.