Online-Flugschule durch @Rob und Pjod. Frustpotential war hoch, vor allem als bei der letzten Übung mein “Ausbilder” crasht (wie auch immer das sein kann) und ich deswegen durchfalle. Ansonsten: Tiefflugübung und Fallschirmspringen… 10-20 Anläufe…
Know that feel! Habs gestern schon gesagt: die ersten beiden und die letzte Mission auf Gold, der Rest nur Pflichtprogramm mit Bronze. Verfluchte Hillbilly-Kacke da.
Was habe ich gesagt?
Ich habs nicht mal durch, da ich schon mal beim Formationsflug war und als ich jetzt letzens weitermachen wollte ... bäämm nö du musst erst noch das Fallschirmspringen machen .....
Güld, everywehere Güld
@wilcox: Warst du in der Cockpitansicht als der Ausbilder gecrasht ist?
An der Brücke oder was das ist hinter der direkt die Rohre kommen und man arg hochziehen muss?
Wenn ja ist das wohl denitiv ein Bug, bei mir ist der Kerl auch immer an der Brücke hängengeblieben, aber nur wenn ich in der Cockpitansicht war.
Pjod, bist du nu heut am Start oder nicht?
Wir waren uns da gestern abend nicht mehr einig, nachdem du weg warst
Also hast du die günstigere Bude genommen?
Übrigens wohne ich auch mit im Haus. Wir teilen uns sozusagen die Tiefgarage. Schade, dass es keine Trabis gibt.
@Graf: Ich werde wohl da sein, ja, aber ich weiß nicht wie lang und ab wann, denn ETA-Freundin = 1800. Und vielleicht bekomm ich heute mein Auto zurück, da würd ich auch noch nachmittags unterwegs sein.
Ich lande eh erst gegen 19:30 an und muss dann noch was futtern.
Heißt Weib 1800, dass du eventuell ab 2100 oder so aufkreuzt, wenn ihr eure mysteriösen Aktivitäten abgeschlossen habt oder wie?
Anonsten kann die dir ja auch an Schniepel spielen während du im TS bei GTA rumragest. Vllt. gefällt es ihr ja auch
Genau, 5k gespart für nen erstklassigen Baustellenausblick. Die GTA-Wirtschaft hasst euch dafür, das sag ich euch! Ihr verdammten Kommunisten.
@Graf: Die mysteriösen Aktivitäten werden von 18 Uhr beginnend bis zum Sonnenaufgang des nächsten Tages durchgeführt. Vielleicht bin ich Donnerstag 21 Uhr da (Moped fahren), aber nur vielleicht. Freitag hab ich frei, Samstag Geburtstag (Kindergeburtstag, sollte also nicht bis ultimo gehen) und Sonntag dann wohl wieder die Oide.