GTA 5
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Doppelpost
Ja Graf, ich hab gestern GTA Missionen (Online) gemacht wie verrückt und so 150k gemacht. Wo warst du? Ach ja Panzer fahrn.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Und ich hab noch jesacht: Graf, spiel du nur GTA, kein Problem. Aber nein, er wollte eben mal wieder mit uns abhängen.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Er wollte halt mit den coolen Jungs abhängen 8)
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
CAD.Tom - 23 April 2015 10:40 AM
weißt du was ich mache?
das hier
http://media.giphy.com/media/yoJC2I6rJYCpVoXUhW/giphy.gif
Das halte ich davon:
http://i.giphy.com/r1wGrCEZ4zTeU.gif
Übrigens kannst du dich ja auch mal wieder im TS blicken lassen.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Tom naja um 20:00 rum warst du nicht online, da dacht ich mir “Gehste mal Panzern”.
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
um 20 Uhr war ich gerade aufn Heimweg vom Büro
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Ich find euch mega gut <3
Soviele Herzchen für euch <3
Das erinnert mich daran:
Ma:” LSZ, Spätzchen, warum spielst du nicht mit den anderen Kinder auf der Straße Straßenmalkreide?”
LSZ: *schnüff* Die wollten mir nicht das größte gemalte Haus geben und dann nicht mehr mit mir spieln…
Ma: Ohhh… he warte was haste denn nu vor?
LSZ nimmt sich den Gartenschlauch, rennt auf die Straße und spült die Kreide aller Kinder weg.
Kindergarten <3
(Es ist vielleicht nicht ganz so abgelaufen, ich glaube meiner Ma war es egal ob ich alleine oder mit anderen spiele… aber ich war ganz schön pissig auf die Kids)
Signatur
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Für einen kurzen Augenblick dachte ich LSZ wird uns jetzt erzählen wie sie in ihrem pinken Gallivanter Baller durch die Straßen von Los Santos fährt und Leute übern haufen schießt.
Dabei erzählt sie eine Geschichte in der sie mit ihrem Schlauch spielt.
http://giphy.com/gifs/pool-kate-upton-JHAbjhRAz5LwY (Die Amis würden da jetzt NSFW hinschreiben)
Graf, ich werde in ca. 15 min von hier verschwinden, einkaufen und was Essen und um 19:30-20 Uhr in Los Santos aufschlagen.
http://giphy.com/gifs/movie-funny-film-EB1ge6vqBHGg0
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Pfft!!!!
Ich warte noch darauf die Xbox mit GTA5 zu bekommen.
Im Austausch für den 3DS… Da ich n Mädchen bin, werd ich keine Missionen spielen, sondern nur sinnlos rumballern, Nutten bebumsen, Fressen, Auto fahren, Musik genießen…
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wie kann man denn bitte so nen guten Handheld gegen ne Peasantbox tauschen? Oo
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Ich hab 2.
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
She’s a rich girl
@Tom gestern und hetue hab ich leider keine Zeit
Morgen/Sonntag eventuell.
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
So nachdem mich Pjod ja nun links liegen lässt für “Tatort ” hab ich mir nun auch GTA zugelegt.
Und ffs Graf dir beim spuin zu zuschauen
Da sind 100 trillionen geilere Karren und du fährst mit der Rostlaube rum ^^
Signatur