10 von 33
10
GTA 5
Geschrieben: 12 Mai 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ay Kinners.
Der Rob hat mehr Kohle als ich yao ming
Der Tom auch yao ming
Der Pjod…nicht? (juhu!)

Der Tom ist ein etwas perfektionistischer Anführer, yo :D
Der Rob ist ein Schwätzer, alles easy. Und dann packt ers nicht mal den Bus ordentlich abzufackeln! Pfff. Während Tom mit ner fucking Propellermaschine vor Kampfjets flieht, Pjodster und meine Wenigkeit (Ein Wärter und ein Häfltling, gnadenlos unterbewaffnet) im Knast mit 30.000 NOOSE-Kommandoeinheiten kämpfen und so ‘nen Kerl da rausschleifen müssen erzählt er in seinem Kampfheli durch die Gegend kreisend (und auf unbewaffnete Polizeihelis ballernd) was von “Was braucht ihr denn so lange? Das kann doch nicht so schwer sein!” yao ming
Ne ne ne, ihr seid ein Haufen. Aber gut, dass wir das gestern gebacken haben, bin gespannt was nachher dazu kommt.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Autos in die Garage stellen und dann ausfahren, sowas machen Pjod und icke.
Wir genießen die Spielwelt :>

Und da es in dem Spiel echt viele hübsche Autos gibt, brauchen wir auch dementsprechend Monetos.
Apropos Monetos, Graf die Zinsen tickern so runter. Sind mittlerweile bei 25$k snake

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 12 Mai 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Müssen Anführer nicht perfektionistisch sein? Das Team zu Höchstleistungen antreiben?

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 12 Mai 2015 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wat der Graf am labern ist das ich mehr Kohle habe. Ich dümpel immer bei 100-200k $ rum.
Übrigens die Helikopter haben dauerhaft geschossen tongue laugh

Und das 2. Mal habt ihr bei den Gefängnisausbruch auch die Zeit halbiert ihr Bummellisen ^^

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 12 Mai 2015 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich kann dem Graf nur zustimmen. Sitzt da in seinem Heli auf den fettesten Kanonen und Raketen, fliegt Pirouetten und labert wat von wegen wir sollen hinmachen… tze… keine Ahnung der Typ. ^^

Aber Tom, weißte wat? Anführer müssen nicht nur antreiben und perfektionistisch sein, sondern auch still. Also ohne Chipstüte am Hals und Mampfgeräusche…  tongue wink

Graf, ich hab grad 50k oder so. Alles für die Autos verkloppt, als ich gestern mit der Oidn telefoniert habe. Huehue

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na wenn man erst mal im Gefängnis ist braucht man immer ungefährt gleich lang smile
Und die 2 Typen die aus dem Heili mit Gewehren pimmeln… deine Lenkraketen machen da doch einfach nur Hack draus.

Jungens ich bin echt auf den 2. (richtigen) Heist gespannt.
Und auf den Flugzeugträger cheese

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin auf die Mille gespannt, die dann irgendwann mal rüberwächst.
Also für diese popeligen 100k so einen Aufwand zu betreiben… die Munition habt ihr vorher in eurem Kleinkrieg schon hundert Mal verballert!  LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das waren Pistazien.
Nervennahrung.

Signatur 

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, heute (wenns genug Kohle einspielt) gibts die nächste Anschaffung und danach wird auf den 1mio-Bonus gewartet und gespart (Jester+Adder) und danach brauch ich $ zum tunen :сучка-блядь:

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Raschel Raschel Schmatz Schmatz yao ming Glugg Glugg Raschel Schmapf yao ming

Aber ja man, jetzt sollten mal Heists kommen wo Kohle bei rüber wächst. Momentan ist es natürlich geil weil wir es alle zum 1. Mal machen und wir immer 100k extra bekommen.

Signatur 

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 12 Mai 2015 11:05 AM

Momentan ist es natürlich geil weil wir es alle zum 1. Mal machen und wir immer 100k extra bekommen.

*und die Belohnen des Heists *2

Deshalb…vllt. docha uf Schwer durchquälen und halt ‘nen Anlauf brauchen um es zu packen und dann aber ordentlich $$$ zu erhalten?
Mh…

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Die Heist-Belohnungen im Überblick

Heist-Titel: Fleeca Job
  Kosten: 11.500 GTA-Dollar
  Leicht: 57.500 GTA-Dollar
  Normal: 115.000 GTA-Dollar
  Schwer: 143.750 GTA-Dollar

Heist-Titel: Prison Break
  Kosten: 40.000 GTA-Dollar
  Leicht: 200.000 GTA-Dollar
  Normal: 400.000 GTA-Dollar
  Schwer: 500.000 GTA-Dollar

Heist-Titel: Humane Labs Raid
  Kosten: 54.000 GTA-Dollar
  Leicht: 270.000 GTA-Dollar
  Normal: 540.000 GTA-Dollar
  Schwer: 675.000 GTA-Dollar

Heist-Titel: Series A Funding
  Kosten: 40.400 GTA-Dollar
  Leicht: 202.000 GTA-Dollar
  Normal: 404.000 GTA-Dollar
  Schwer: 505.000 GTA-Dollar

Heist-Titel: Pacific Standard Job
  Kosten: 100.000 GTA-Dollar
  Leicht: 500.000 GTA-Dollar
  Normal: 1.000.000 GTA-Dollar
  Schwer: 1.250.000 GTA-Dollar

First Time: Wenn man einen Heist zum ersten Mal spielt, bekommt man am Ende einen Bonus. (+500.000 fürs erste mal (100k je Heist))

All in Order Challenge: Wenn man alle Heists samt Vorbereitungen in der richtigen Reihenfolge durchspielt, erhält man 1.000.000$ als Bonus.

Loyalty Challenge: Wenn man alle Heists samt Vorbereitungen mit den gleichen Spielern erfolgreich abschließt, bekommt man ebenfalls 1.000.000$ als Bonus.

Criminal Mastermind Challenge: Wenn man alle Heists der Reihe nach erfolgreich abschließt und kein Spieler auch nur ein Leben verliert, bekommt man den satten Bonus von 10.000.000$ als Belohnung.

Zudem gibt es auf der Playstation 4 und auf der Xbox One einen zusätzlichen Bonus, wenn alle Heists im First-Person-Mode durchgespielt werden. Hierfür kann der Leader dafür im Startbildschirm eine Option festlegen, wodurch alle Spieler durchgehend diese Ansicht haben.

Signatur 

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne Schwer Runde können wir ja nach allen Heists starten wenn wir mit Normal durch sind.
Dann wissen wir worauf es ankommt und jeder hat seine Aufgaben.

Signatur 

Geschrieben: 12 Mai 2015 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Geil man, dann bekommen wir sogar 2Mio$ weil wir ja im Squad schön gediegen zocken.

Juheee der Adder & der alte Jaguar können kommen.

P.S. der 10$ Mio Bonus, was ist wenn wir das auf Leicht durchspielen? Da sollte es doch möglich sein nicht zu sterben.

Signatur 

Geschrieben: 12 Mai 2015 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh, wenns fix 100k sind erstmal Normalo smile
Irgendwann spielen wir uns auch ordentlich ein.

Signatur 

Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames