Gestern nachdem du off warst noch ein paar Runden mit dem Buggy gedreht -> maximale Panzerung, UV Rundumlicht, Offroad-Federung, beste Ramme, jetzt macht das farmen Spaß.
Außerdem beim Händler mal meine 99 Taschen für je 300 $ das Stück verkauft - Suddenly 300 k plus. Stufe 4 Fahrzeugteile ich komme.
Jau, ich müsste mich heute auch nochmal hinsetzen und ein wenig XP farmen für den Buggy.
Aber wenn du sagst XYZ noch freigeschalten.. Wie lange wurde es denn gestern?
Ich hab aber auch zeitweise besseres zu tun, als konstant im Dampf ausschau zu halten und zu prüfen wer welche Dinge tut . Bin ja nicht der fucking Nikolaus!
Also mir wird immer eingeblendet, wenn du GTA neustartest.
Aber ja: wir zocken schon. Sind aber noch nicht ultra weit. Ist eh recht entspannt da alles.
Empfehlenswert ist es im Singleplayer zu spielen bis du den Buggy bekommen hast, dann kannst du den nämlich im Multiplayerspiel benutzen und dort auch weiter leveln. Sonst ist alles gediegen.
Ah hast du storymäßig einfach weiter gemacht?
Bin gestern einfach mal nur ne Stunde mit den Buggy durch die Zombiehorden gefahren und hab Leber organisiert. Die Karre ist jetzt eigentlich so gut wie fertig.
In der Nacht Zombies klatschen und wenn dir nen Hunter am Arsch hängt einfach UV Lampe an & fertig ^^
Da kannste richtig schnell XP hochgrinden.
Hab ich auch so gemacht. Storymäßig hab ich weiter gemacht, ja, aber da kommt nicht mehr viel (hab gestern mit der Story auf 90 % das Spiel begonnen!). Mit geilem Shit meine ich die Nebenmissionen.
Ich muss heute mal noch was in unserer Wohnung machen, vielleicht wirds da heut wieder später.
Verpflichtungen sind schon scheiße wa?
Ich zock momentan aber auch nicht wirklich viel.
Hab zum B-Day ne N64 geschenkt bekommen und wenn dann ein wenig Zeit ist wird da dran gehangen
Verpflichtungen sind schon scheiße wa?
Ich zock momentan aber auch nicht wirklich viel.
Hab zum B-Day ne N64 geschenkt bekommen und wenn dann ein wenig Zeit ist wird da dran gehangen