Das hat gestern Graf gemacht bei nen großen Selbstmordfred
@ Tom:
Ne du hast keine Chance den wichtigen Slot mit Wurfwaffen zu belegen in der Nacht.
Entweder Fackeln oder UV Lampe und ja die Explodieren und es kommen mehr
Man muss halt irgendwie auf ne Erhöhung um solchen Typen aus dem Weg zu gehen.
Ich glaube nicht. Das sind Selbstmordfreds in superschnell mit Gasbuddel auf dem Rücken. Die werden instant hochgehen. Hab mir gestern mal ein paar Waffen gekauft und mit überzähligen Upgrades versehen. Auch nen gelbes Polizeigewehr, damit nicht einer nur immer auf die Schusswaffe wechseln muss sondern zwei reagieren können.
@Tom: Bei dem perma-incoming, der da zum Ende der Nacht kommt bist du froh, wenn du in dem Slot die UV-Lampe oder Fackeln hast, da is nix groß mit Wurfwaffen…
Explodieren die dann erst nachdem man sie weggekickt hat?
Ich glaub Rob und Pjod reden von anderem explosiven Getiers.
Muss immer noch Grinsen wenn ich an den Bunker gestern denke
Explosivkerl kommt durch die Tür ins Treppenhaus.
Graf ist ultra Geschickt und zieht sich mit dem Wurfhaken an den Explosivkerl ran, springt schreiend zurück und überlebt knapp unbeschadet. Rob und Pjod beömmeln sich und rennen durch die Tür. Bumm, 2. Explosivkerl, beide tot (tot-tot), Graf beömmelt sich.
Und die Plätze in der Altstadt sind einfach spaßig. Wie viele mögen da stehen? 30-40-50?
Ja man, wer da so ne Steilvorlage gibt
Ich werd heute im Singleplayer nur auf Paketejagdt gehen damit ich endlich max level erreiche for teh imba Katana :3
Spätestens ab 01.03.
Da werden nämlich unsere alten Wohnungen übergeben und wir haben zwei Baustellen weniger, die wir bedienen müssen. Bis dato dürfte auch der Rest in der Wohnung dort sein, wo er hin gehört. Böcke hätte ich schon ab sofort, aber naja… Zusammenleben und so.
Gestern gekauft, Buggy geholt, aus gemacht.
Weiß nicht ob heut was mit zocken geht und die Wochenenden müssen sich auch erst noch herauskristallisieren. Ansonsten dieses WE straffes Programm, deswegen wohl eher Funkstille.
Habs gestern nur gesaugt. Für 1 Minute in ARK gewesen. Kurz die Viecher versorgt, obwohl das komplett Sinnfrei ist da unsere Plesios mal wieder verschwunden sind ^^