Cooles Spiel, ich rate euch mal den “Be the Zombie” Modus zu spielen. Hat ordentlichst Spass gemacht :3
Allerdings muss man den Hunter ordentlich leveln damit der Spass macht und nicht instant auf die Nase bekommt von den Menschen.
Wieso bin ich Schuld? Muss ja keiner bis 4 Uhr mitzocken…
Pah, doofer Serverhorst.
Eine noch und noch ne Quest und noch eine.. ach komm schnell noch dahin. Müüühüüüde.
1 großer Redbull und 3 Tassen Kaffee. Bin voll auf Coffein und total hibbelig
Wieso bin ich Schuld? Muss ja keiner bis 4 Uhr mitzocken…
Pah, doofer Serverhorst.
Eine noch und noch ne Quest und noch eine.. ach komm schnell noch dahin. Müüühüüüde.
1 großer Redbull und 3 Tassen Kaffee. Bin voll auf Coffein und total hibbelig
und
Pjod - 09 Februar 2015 07:37 AM
Oida bin ich im Eimer.
Jetzt heißt es: irgendwie durchhalten bis heut Nachmittag und nur noch Heim…
Alles klar kein Spiel für mich! Danke der Auskunft.
gestern mal Zombie gewesen .. du hälst halt echt nix aus
Am Anfang wars easy weil nur 2 Menschen .. und die haben nicht zusammen gespielt
Kampagne.. wasn sch…
mit euch ja gespielt .. gestern wollte ich weitermachen bin ich bei der ersten Mission von Rais
ich ok mach ich halt die ganze sch.. nochmal
erster Mast wo dieser Schleimspucker aufn Dach auftaucht + son fetter Typ .. und genau der trifft mich, wirft mich durch die Luft, durch die Wand vom Gebäude, durch den Boden der Map ... ich nur noch ALT+F4,
PC ausgemacht
sprich ich bin eigentlich nur ein bisschen weiter als vor unserer Koop-Sitzung
Das gleiche Problem habe ich auch Tom.
Da wurde was nicht sauber übernommen. Hab auch nur 8% der Story. Hab mich dann wieder in Pjod’s Game gejoined weil zwischen seinem und meinem Spielstand ungefähr 10 Stunden waren
Stimmt, bei den Game bin ich rausgeflogen mit Crash to Desktop und dann hat Pjod neugestartet.
Naja jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Ich spiel das nun bie Pjodstn mit und werd dann irgendwann tiefenentspannt dann nochmal mein Speicherstand hochziehen.
Wir sind noch am überlegen ob wir den Seasons Pass kaufen. Mehr Waffen und neue Quests. Schaumermal