Hallo,
meine Freundin ist schwanger und braucht eine passende Hose. Aber sie will keine mit Übergrößen nehmen, weil die aussehen, als würde sie in einem Sack stecken. Sie kann auch nicht ihre frühere normale Größe (S) nehmen, weil sie die ja nicht mehr hat. Habt ihr eine Idee?
Hallo,
meine Freundin ist schwanger und braucht eine passende Hose. Aber sie will keine mit Übergrößen nehmen, weil die aussehen, als würde sie in einem Sack stecken. Sie kann auch nicht ihre frühere normale Größe (S) nehmen, weil sie die ja nicht mehr hat. Habt ihr eine Idee?
Hallo,
Schließen wir schon mal Wetten ab welcher seiner Bot Accounts er nutzt um einen Link zu seinen Werbepartnern aus dem Hut zu Zaubern?
Ich verlange das die Post von dem Werbebotruddel zum Freiwild erklärt werden und jeder Link der von diesen gepostet wird automatisch auf die Startseite von BA verlinkt.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder 1 Eurojobber BA als Googlepusher missbrauchen darf.