Bilderrätsel
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ein Briefmarkenbefeuchter oder wie man das auch immer nennt
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Du bist bestimmt schon ein wenig länger auf der Welt als ich, aber ich glaube nicht, dass ein Briefmarkenbefeuchter jemals ein Alltagsgegenstand für dich oder jemanden von uns war.
Achso: nein
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Stimmt schon, aber früher hat man die Dinger schonmal was öfter gesehen.
Ein Radiergummi? (Nur um das mal auszuschliessen)
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
gnihihihi Streichholzkopf?
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ach du fieses Stück.
Korrekte Antwort.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Mein Berg - 02 Dezember 2014 09:34 AM
gnihihihi Streichholzkopf?
Na klar!
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Frank Zappa Alter!
(Ich hör grad Bobby Brown)
Signatur
Genau mein Humor!
Jr. Member
Total Beiträge 69
Beigetreten 2013-05-27
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Bild-Anhänge
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
rickbot nervt du bist dran…
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ok, ich mach einfach mal weiter.
Bild-Anhänge
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Detail einer elektrischen Zahnbürste, Kopf, da wo´s dreht.
Signatur