Ich habe die BA Seite schon vor Jahren von einem Freund gezeigt bekommen, seit ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig hier. Ich hab nie daran gedacht die Uploads zu kommentieren, aber vor nem Monat oder so konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und hab mich angemeldet - kommentieren konnte ich wegen des API-Fehlers trotzdem erstmal nicht.
Sonstiges zu mir: ich habe dieses Jahr angefangen E-technik zu Studieren, bin am PC (zocken, BA, programmieren), lerne abends die Kneipen hier kennen.
Euer Bananenhannes mein Name lügt. ich heiße nicht Hannes, Hans o.ä
Der Psychclown begrüsst dich in dieser illustren Runde.
Hoffe das du uns lang erhalten bleibst und dich schon bald zu einem unersetzbaren Teil unserer Truppe wirst,
Und nun poste und kommentiere was das zeug hällt und verschmelze mit uns.
:bgrin: Nicht so schüchtern, so hast du gleich nen Namen für nen coolen Nick.
Willkommen in der Anstalt… ach, ich meine Natürlich bei BA… tz tz tz wie komm ich nur darauf das wir hier in einer Anstalt wären. Womöglich noch in der geschloßenen ^^ ne ne…wie ich da nur darauf komme *mit sich und den 9 anderen stimmen im kopf wild umherdiskutiert (nummer 10 ist mal wieder anderweitig beschäftigt)*
Na dann nochmal herzlich willkommen von uns allen.
Kennen wir das nicht alle. Immer schaut man die Videos undließt die Kommentare und alles ist gut. Doch dann ist da dieses eine Video und dann schwirrt da dieser Kommentar im Kopf herum. DER MUSS EINFACH RAUS.
Zack BA-Profil.
Ich frag mich ob Hodor jetzt überall und in jedem Thread nur das sinnfreie “Hodor!” spammen will, gibt ja nicht an jeder anderen Ecke diese sinnfreie Hodor gelaber
Wenn man nicht grade mitten im Ruhrgebiet ist, ist es hier wirklich schön.
Das würde ja heißen das Bergische wäre schön? Dafuq?!
Kommt nach NDS, genießt wahre Schönheit und seht schon Mittwochs, wer am Sonntag zum Kaffee kommt!