1. Wuhu Meinungsfreiheit
2. Wuhu Meinungsverschiedenheit
3. Das ist eine gute Frage. Ich will nicht lügen aber ich schätze mal mein Umfeld war es nicht, da bin ich schon ganz allein drauf gekommen was mir gefällt und was nicht. Und mit der rechten Ideologie kann ich nunmal nur sehr wenig anfangen.
4. Schreibst du z.B. Waldemar auch das dir seine Kommentare missfallen?
5. Beantrage doch beim Admin oder bei den Mods eine Verbannung wenn du es nicht mehr aushältst. Nehm ich dir nicht übel.
Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. Saudumme Leute sind saudumm.
1. Das ist keine Meinung, das ist eine Beleidigung. Da Fußball für mich sehr wohl ein Thema ist soll ich daraus doch wohl lesen, dass ich saudumm wäre. Und das Morgen nicht gestalte. Warum bin ich nun saudumm? Warum gestalte ich das Morgen nicht? Wie tust Du jenes? Was qualifiziert Dich, anderen Leuten zu unterstellen sie täten es nicht? Die Meinungsfreiheit sicherlich nicht.
2. Meinungsverschiedenheit? Bitte. Gerne. Reichlich.
3. Warum bitte rechte Ideologie? Weil ich Dich für linksorientiert halte? Was daran ist rechts?
4. Waldemar ist ein Troll. Ein nicht ansatzweise witziger. Ignoriert man ihn so hört er irgendwann wieder auf. So einfach kann es sein.
5.
Ich kann Dir ja nicht den Mund verbieten was Deine Meinung angeht, wollte nur kurz sagen, dass ich sie so gut wie nie teile.