Schwermetall - 15 März 2017 11:31 AM
Eher Auktionen aus der Bucht (gerade per Edit noch mal gerettet) für Wasserdichte Navihalterungen, damit mein To***m vom Auto ans Motorrad kann.
Frauchen macht mich tot, wenn ich für 400 Euro das To***m Ri**r 4** kaufe.
Normalerweise, wenn Navi benötigt wird fährt dieses mit 1800ccm voraus.
Ich kann mich nur wiederholen:
Pjod - 15 September 2014 02:26 PM
Seh ich ja jetzt erst. Benutze aber selber nichts davon.
Ein Kollege hat so ein Motorrad-Navi und ist super zufrieden damit. Bei der Wegberechnung alles deaktivieren was größer als Nebenstraße ist und das Teil führt dich über super Schleichwege die tollsten Strecken lang. Das klingt wirklich sehr gut und ist sehr verlockend!
Und das ist auch noch aktuell meine Gefühlslage. Und so ein Anschluss hätte natürlich tatsächlich etwas für sich. Wenn man das schön löst, so dass der Anschluss nur bei Zündung an Strom gibt halte ich das für optimal.
Die paar Mal, die ich bisher durch Deutschland zu treffen getingelt bin hab ich mit Recherche am Computer und nem Straßenatlas gemeistert, absolut kein Ding aber an manchen Stellen musste ich mehrmals vorbei weil ich es mir falsch eingeprägt habe. Da ist so ein Motorradnavi vom Entspannungs- und Spaßfaktor deutlich im Vorteil.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit meiner jetzigen Familie einfach nicht mehr die Freiheit habe unbestimmt lang Moped zu fahren, kann ich mir gut vorstellen, dass ich neue, interessante und gute Strecken mit einem Navi finden könnte wenn ich denn mal fahre. Nicht immer nur Hausrunde.