Vielleicht bekommt er jetzt auch die Fehlermeldung wenn er eine PM schreibt?!
Ja, diese Druckmacher und dann bekommt es ein Kunde oder Kollege schaut sich das erst Wochen später an kenne ich auch. Aber man kennt ja seine Pappenheimer und weiß das man für die sich nicht krumm machen muss.
Noch besser ist gerade ein Thema wo ein Fehler nach einem 3/4 Jahr aufgefallen ist und ich jetzt jede Woche gefragt werden wann das fertig ist.
So genug getrollt ich habe wieder Verbindung aufgenommen zur anderen Seite:
Hi Schwermetall,
ich schreib dich an, da du im Forum den Thread “Your API Key appears to be inavlid” eröffnet hast.
Würdest du das auch ins Forum posten?
Ich habe genau dieses Problem wenn ich Videos kommentieren oder im Forum posten möchte.
Was Ich schon probiert habe:
-in Chrome alle Cookies von bildschirmarbeiter.com gelöscht
-einen komplett zurückgesetzten IE benutzt (wollt ich mit Chrome nicht machen)
- dadurch auch neu eingeloggt
- nen neuen Account erstellt
Was macht der API Key? Nach meinem Verständnis gibt mir die Website einen Key und fragt den nachher immer ab. Kann es sein dass ich den nicht bekommen habe?
Wenn jemand im Forum einen Vorschlag macht werd ich mich auch zurükmelden, damit das ganze nicht wieder so schnell im Sand verläuft wink
Mal selber ein wenig die Ente los geschickt Es scheint so das die Meldung nichts mit dem Browser selber zu tun hat sondern mit der Antispam “Software” die BA Einstetzt um die Spamtrolle fern zu halten.
@Binaer: Machst kannst du bitte mal mit BA klären, dass er sich das mal anschaut ob es da Probleme gibt.
benutzt ihr unterschiedliche rechner?
oder liegt es am account?
könnt ihr das problem etwas besser beschreiben?
was postet ihr?
welches nicks werden benutzt?