Also Wick Blau mit ner Zarten Waldmeister Note im Abgang.
Die anderen sind halt einfach Geschmackssache, ich mag die Frische, manche mögen eher den Tabacco Flavor, gell Ricky
Die ziehen hoch bis glaube ich 4,2v - du brauchst ungefähr 3-4 Stunden bis die Teile fertig geladen sind. Allerdings halten die dann auch 2-3 Tage am Stück.
Im Büro nebel ich nur mit der Nautilus (ich wette sonst würde in wenigen Sekunden irgendwer meckern, dass man alles zuneble).
Ganz schöne Zugumstellung
Nuckel da dran und denk mir so “Why zieht dat not?”. Und halt wieder auf Mund->Lunge mit wenig Lufteinlass.
Wenn ich zu huss am Rechner sitze…seh ich meinem Monitor nach einem Zug nicht. Und die Tasta auch nicht. Eigentlich sehe ich dann ganz wenig vor mir.
Ich puste den Dampf immer direkt über den Monitor an die Umluftbuchse, da geht das noch.
Aber direkt an den Monitor kannste das nicht machen, da biste erstmal blind
Ich bin komplett weg von der Nautilus und nur noch Sub-Ohm.
ich überleg grade echt, ob ich mir jetzt auch mal n dampfer zuleg. aber egtl will ich gar nicht.
eventuell war es nicht ganz schlau von jetzt auf nachher einfach mim rauchen aufzuhören, aber bisher funktionierts. jetzt ist nur die frage, ob ich nach der woche wieder anfang oder mir was anderes such. ich wollt ja net ganz aufhören, sondern mir einfach nur beweisen, dass ich auch ohne kann.
ich hab grad gar nicht mal so sehr das verlangen zu rauchen oder äquivalent die hand zum mund zu führen, aber mir fehlt schon iwie was…