E-Zigarette
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Und seid ihr noch fleißig am Dampfen?
Ich zieh es weiterhin durch - allerdings ist meine E-Zigarette schon ordentlich ramponiert. Zu oft fallen gelassen
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Also ich hab jetzt seit über 2 Wochen überhaupt nicht geraucht oder gedampft
Vielleicht schaff ich ja den totalen Absprung…
Aber die Dampfe ist für den Notfall immer in der Jackentasche dabei
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Jo 2 Wochen Nikotinentzug, sollte schon klappen.
Meine Bekannte hat nun über ein Jahr nimmer geraucht und verspürt weiterhin Lust auf Zigaretten ^^
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Rob - 23 März 2015 07:40 AM
Jo 2 Wochen Nikotinentzug, sollte schon klappen.
Meine Bekannte hat nun über ein Jahr nimmer geraucht und verspürt weiterhin Lust auf Zigaretten ^^
Das hab ich wohl auch. Teilweise übelst
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Ricky the Brain - 23 März 2015 07:33 AM
Ultra geil!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Orbseeker - 23 März 2015 08:56 AM
Ricky the Brain - 23 März 2015 07:33 AM
Ultra geil!
mächtig!
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Schauen wir doch einfach mal unverbindlich eine Folge Lassy und sehen was sich entwickelt:
https://www.youtube.com/watch?v=ttcS1Va9i60
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Heute kommt endlich mein Liquid from teh Interwebs an.
Da mein Localliquid Dealer mich seit geraumer Zeit hängen lässt.
Und ich kann es immer wieder sagen. Zigaretten schmecken ekelhaft und stinken.
Das merkt man erst wenn man nach langer Zeit wieder notgedrungen auf die Fluppen umsteigen muss.
Meine eVic und Clearo haben auch schon ordentlich gelitten, so oft nun mittlerweile runtergefallen
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Das stürzen kenn ich
Glastank mit Metalmantel FTW!
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Stimmt ja, du hast noch die Nautilus. Den Metalsleeve hab ich mir da auch bestellt.
Ich denke nächsten Monat gönne ich mir mal die eVic Supreme und dann muss halt geschaut werden was für nen Clearo am besten drauf passt.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich bin immer noch komplett rauch- und dampffrei.
Und Zigaretten stinken wirklich ultra ekelhaff. Krass wie einem das überhaupt nicht auffällt wenn man selber raucht
Aber ich hab in den letzten Tagen abends schonmal öfter krassen Drang nach ner Zigarre.
Vielleicht leg ich mir einfach mal nen paar nikotinfreie Liquids zu.
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Respect min Jong.
Meine Bekannte die ich in München besucht habe, hat Aufgrund Schwangerschaft und Kind(Stillen) über 1 Jahr nicht mehr geraucht und trotzdem hat sie immer noch den Drang zu rauchen.
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Ich überleg mir ‘nen Boxmod zu holen und dann ggf. auch mal ‘nen Sub-Ohm-Verdampfer
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Hab ich mal probiert bei dem Liquid Dealer hier. Auch mit Sub Ohm.
Mega geil. Obwohl ich erstmal 3 Minuten gehustet hab wie ein dummer Schulbub
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Sub Ohm rauchste auch nur max. mit 6mg Nikotin sonst kackste ab
Signatur