Das ist 100% VG (Vegetable Glycerin ) also die dickflüssige Suppe.
Halt ohne PG ( Propylenglycol ), das bewirkt ja das es dampft.
Kann dir aber nicht sagen ob das besser / anders ist. Ich für meinen Teil brauche halt den Dampf.
Momentan weiche ich öfters wieder auf Zigaretten aus
Ich weiß, ist schlecht aber der aktive Nikotin gibt meinen Körper momentan einfach mehr.
Evtl. liegts auch nur am Liquid da das Waldmeister so jetzt nicht so prickelnd ist. Zwar nicht schlecht aber auch kein WOW.
Ich werd mir jetzt erstmal wieder Woodruff Ice bestellen, das ging immer gut und hatte anschließend kein Bedürfnis nach Zigaretten.
Nicht gescheit ziehen = Verdampferkopf im Brötchen oder der Verdampferkopf ist abgesoffen. Bei Absaufen brauchste nur mal nen Schwung nehmen und das Zeug rausschleudern, dann lüppt dat wieder normal.
Nope, ich hab zwischenzeitlich geraucht nicht weil ich mein Nikotinverlangen durch die E-Zigarette nach oben geschraubt habe, sondern weil 1.) Das Liquid nicht so Bombe ist und 2.) Der RayRay da viel zuwenig Nikotin reingemischt hat.
Beim anderen Liquid ging das ja auch ohne Probleme und jetzt auch das Wochenende bis heute ohne Fluppe ausgekommen. So ist es ja nicht, min Jong!
Günstig für nen Shop, aber immer noch zu teuer wie wenn man es selber mischt.
Apfel ging mir schon recht schnell auf dem Senkel. RedBull hab ich bis dato nur vom DampferTaxi.de bestellt und das Aroma hat einfach mal nach nichts, nada, njente geschmeckt.
Ich nuckel fleißig Waldmeister weiter bis ich mit meinen Giftmischer wieder ne Bestellung mache und dann wieder Woodruff Ice auf Vorrat mische.
Bin nun von der Aspire Nautilus weg.
Hatte zum Schluss super Probleme mit den Liquidnachfluss.
Zu oft dann den Verdampferkopf kokelig geraucht und der wird dann für immer so schmecken.
Ich probier jetzt den GeniTank Mega von Kangertech aus.
Evtl. wechsel ich nach Weihnachten auf ne eVic Supreme und hol mir dann den Delta Triple Coil Clearo.
Das dampft dann ordentlich. Die beballert man mit 30-45 Watt
Nautilus macht bei mir momentan auch Zicken. Hat am Samstag morgen nicht mehr gezogen, anschliessend geblubbert (Nachdem schon ein neuer Kopf drin war)
Und mein ego Akku ist auch verreckt. Die Nautilus wurde also von meinen 650mAH Pipimann Akkus aus dem ersten Starterset befeuert.
Hab mir am Samstag KangerTech EVOD Mega geholt. Wollte eigentlich nur nen Akku, aber mein Liquid Dealer hatte den als Starterset für 21 Euros da.
1900mAH aber keine VV. Ist fest auf 3,6V. Bin schon seit Samstag mittag am Dampfen ohne nachzuladen
Der Clearomizer hat zwar nur 2,5ml Tankvolumen, aber von Dampfentwicklung und Geschmack her passt es. Bin jetzt die ganze Zeit zwischen den Clearomizen am hin und her tauschen.
Also der EVOD braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken.