Orbseeker - 14 Juli 2014 08:16 AM
.... war mir auf einmal schlagartig bewusst wie unwichtig das ganze eigentlich ist und ich bin Heim gegangen.
Das klingt wie ein schönes ende von nem Märchen :D
Ich war in Berlin auf der Fanmeile (Riesenfehler)
Stoffschuhe,kurze Hose, Tshirt, 6 flaschen bier, sonst nichts dabei, die kumpels genau so.
18.30 Ankunft
18.45 vorm Bahnhof, es regnet.
18.47 meine schuhe+strümpfe+füße sind komplett nass. Und dann 20 Minuten durch den Regen zur Fanmeile
19.20 Rumgeträngel, Nass, bin schon genervt. Platz suchen und bis 21.00 stehen
21.00 Anpfiff, Sicht is ok, man hört nichts, alles ist nass und es weht ein leicht kalter wind.
21.45 Immernoch stehen
21.50 Immernoch nass sein
0.00 Spiel zu ende und Kumpel zum geburtstag gratulieren.
0.10 auf zum Bahnhof, alle sind müde, haben kalt und hunger
0.30 am Bahnhof sind 19. Milliarden leute, Polenböller, Polizei, Helene Fischer singt, und ganz selten hört man auch mal jmd mit lieblicher stimme “deutschland” frohlocken. Originell.
0.40 überall sind warteschlangen, wir laufen zufuß 25 minuten zur nächsten haltestelle um nichts zu finden und von dort mit der bahn wieder zum bahnhof zu fahren. habe suuuuper laune, bin immernoch nass, mir ist kalt, merke schon das ich auf jedenfall krank werde.
1.30 im bahnhof am pizzahut anstellen, nach 20 minuten sind wir dran, oh, salami-pizza ist jetzt keine mehr da, nurnoch mit hackfleisch!!!. also jeder ne pizza mit hackfleisch !?!?!? für 10 euro gekauft, schmeckt eklig.
1.45 verabschiede mich von meinen freunden weil die noch 2 stunden auf ihren zug warten müssen. keine Bahn fährt mehr, kein Taxi da, dafür hab ich den schwulen pizzakarton noch in der hand, und bin nass. Überall liegen leute und schlafen
2.00 handy hat noch 7 % akku, super. Tausche stück pizza gegen wertvolle informationen. Die s7 fährt noch bis zoologischer garten. Auf gehts zur Bahn, in der es erfrischend nach schweiß,fuß, ball und arsch riecht.
2.45 am zoologischen garten angekommen, nix geht mehr. Bin total fertig, stelle fest das es in berlin keine taxis gibt. Dafür aber Straßen voller glasscherben, polizisten und noch mehr glasscherben. Die fans werden mit ihren Fangsängen immer einfallsreicher und singen nun “deutschland, deutschland”. Könnte es mir stundenlang anhöhren.
3.00 Der blick aufs handy verrät mir das ich jetzt 3,5 Kilometer vor mir habe, auf gehts zufuß !
3.40 In der Wohnung angekommen, duschen, rufe noch einmal Deutschland und fall ins Bett.
Nie wieder.