Ein Frühstücksbrett hinterm Kühlschrank. Kühlschrank ausgeräumt zum Wegschieben. Hinter dem untersten Fach mehrere flache Wurstpakete gefunden. Alter ungewiß.
Ein Frühstücksbrett hinterm Kühlschrank. Kühlschrank ausgeräumt zum Wegschieben. Hinter dem untersten Fach mehrere flache Wurstpakete gefunden. Alter ungewiß.
Wenn d wuascht so dick wie’s brod is ... is wuascht wia dicks brod is
Hm, Alkoholismus ist nun grade kein spezielles First-World-Problem, und ich weis aus eigener Erfahrung das hier bei uns jeder der ein Problem hat und sich dem stellt, mit Zuspruch und Unterstützung rechnen darf. Und wenn nicht geht´s uns nichts an. Oder ist kein Problem. Und vielleicht sehe ich grad mehr als da ist.
Du hast ja noch Welpenschutz, daher so viel Text. Oh, und no bad feelings, k?
Hm, Alkoholismus ist nun grade kein spezielles First-World-Problem, und ich weis aus eigener Erfahrung das hier bei uns jeder der ein Problem hat und sich dem stellt, mit Zuspruch und Unterstützung rechnen darf. Und wenn nicht geht´s uns nichts an. Oder ist kein Problem. Und vielleicht sehe ich grad mehr als da ist.
Du hast ja noch Welpenschutz, daher so viel Text. Oh, und no bad feelings, k?
Ok ich glaub das wurde wohl falsch verstanden.
Ich hatte eher darüber nachgedacht ob eine “Mutation” vom Gra(f)ph zum Affen (=mein Berg) möglich ist. (Sowohl im Wortspiel als auch der Personen wegen im Sinne,dass Berg immer des Alters wegen auf die Schippe genommen wird)
Hm….blöd zu erklären . Irgendwie is der Witz jetzt auch futsch.
naja und ins first world problems stellte ichs weils da irgendwie noch am besten passte.
Wie bei jedem hier:
- wenn der Welpenschutz greift, musst du schon echt arschig sein. Also austoben und Forumsgepflogenheiten kennenlernen.
- wenn der Welpenschutz um ist, viel Glück. XD Aber auch da ist niemand wirklich nachtragend. Hier zählt der Spaß u.a.
Ich bin da auch ein halber Noob und haue dann und wann in die Kacke.