kauf dir nen 3d drucker und druck es dir aus.
da fällt mir ne lustige geschichte ein:
n typ wollte auch unbedingt nen 3d drucker haben und hat sich über foren schlau gemacht und einen selbst gebaut.
als er fertig war hat ersich die selbstgebauten bauteile für den drucker ausgedruckt und sich somit einen drucker gedruckt.
First world problems -> Pjodi grüßt nicht mehr wenn man im Teamspeak reinkommt, minuten lang gegen eine Wand labert und ihn anstupst und er dann immer noch nicht reagiert
Ich habe gestern 9 Stunden meines Lebens damit zugebracht in einem Spiel ein Hangartor zu entwerfen und zu testen.
Abx - 11 April 2014 08:03 AM
First world problems -> Pjodi grüßt nicht mehr wenn man im Teamspeak reinkommt, minuten lang gegen eine Wand labert und ihn anstupst und er dann immer noch nicht reagiert
man muss Prioritäten setzen .. ich meine so ein Hangartor baut sich ja nicht von selbst.
alle meine freunde suchen sich freundinnen und ich
kaufe mir immer mehr hardware
Bro Tip: Bleib bei der Hardware
xD joa denke auch,
aber auch die hat mich grade betrogen :(
acer e1-510 kann man mit nichts anderem booten
als dem vorinstallierten win 8 -_-
why acer, why?!
montag zu cyberport rennen, zurück geben,
hoffen, dass das geld noch nicht abgehoben wurde,
dann wieder auf die suche machen, hoffen dass ich einen
laptop mit mattem display für 350 teuronen finde…
schade, das angebot war echt gut fand und finde ich T_T
seit 3h hier. 1/2h gearbeitet, seit dem auf imgur. heut ist einfach NICHTS los…
vllt hätt ich nochmal nen tag daheim bleiben sollen? ob ich meinen tag im bett verschwende oder auf imgur macht kaum unterschied
Wollen wir tauschen? Ich hab zu tun, aber auch Überstunden und wär sogar bereit die zu verschwenden. Denn ich habe Angst, dass die Ideen in meinem Kopf mit der Zeit schlecht werden und ihr Verfallsdatum erreichen.