ich hielt es für nötig, diesen fred ins leben zu rufen. postet eure first world problems, damit wir uns gegenseitig bemitleiden können.
ich fang mal an: mein Schreibtisch ist zu klein für meine beiden Monitore und die beine kann man darunter auch nicht richtig ausstrecken
Uuuh… fürchterlich. Wirklich. Multi-Monitor-Setups müssen gleichmäßig sein.
Habe hier im Büro am 13” Laptop einen 19” Schirm hängen. Der Lappi steht deswegen im Hintergrund und zeigt nur Telefonie & IM-Infos an.
@Topic: DHL-Packstationen sind zu klein für 24” Monitore. Musste ins Büro bestellen wie der gemeine Pöbel.
(Prime + Packstation regelt derbe!)
meine Monitore sind auch nicht gleich groß, aber den einen (größeren) hab ich halt geschenkt bekommen und sobald ich mich raff das kabel zu kaufen, wird ich den kleineren eh nur benutzen um Skype etc zu nutzen, während ich filme guck oder zock, damit ich das net ständig unterbrechen muss, sondern nebenher machen kann
meine Monitore sind auch nicht gleich groß, aber den einen (größeren) hab ich halt geschenkt bekommen und sobald ich mich raff das kabel zu kaufen, wird ich den kleineren eh nur benutzen um Skype etc zu nutzen, während ich filme guck oder zock, damit ich das net ständig unterbrechen muss, sondern nebenher machen kann
Zuhause isses bei mir genause! 24” Monitor und mein alter 19” für Skype, ICQ, Torrent usw…
Ich dachte es geht um die Arbeit. Da hab ich zwei 19” und in der Mitte einen 24”
Optisch geht das nur beim verschieben isses halt scheiße mit der Auflösung…
@T: Ich muss Verträge immer ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen… Das is so mega unnötige Arbeit!