Hallo liebe BAler,
ich mach mittlerweile meine eigene Musik und war auch so frei diese ins Netz zu laden.
Wär schön wenn ihr vielleicht mal reinhören würdet
Wär über Kritik und Lob sehr erfreut,
und zum Stil:
Elektronisch, Dubstep, Techno ....
Das alles habe ich analog mit dem KaossilatorProPlus und dem KaosspadQuad von Korg aufgenommen
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
Hört sich ja teilweise schon ganz gut an! Ich kann mit dubstep leider nix anfangen, dadurch wirds etwas schwieriger hier konstruktive kritik zu üben, aber ich versuchs mal^^
Cool find ich die teilweise doch recht unkonventionellen sounds die du verwendest. Was mir weniger gefällt, is, dass du öfters nach einer break genau so weiter machst, wies davor aufgehört hat. Wofür dann die break? Versuch vlt den aufbau einzelner sounds noch stärker herauszuheben und etwas mehr struktur reinzubringen, dann wirds schon
Dickes plus gibts, weil ich selber ein großer fan von korg bin!
Ich würd dir empfehlen die 2 wunderkisten mal mit ableton zu kombiniern! Bietet neue möglichkeiten und lässt sich dann auch besser mastern.
Aberer immer schön am ball bleiben
DANKE!!!! :D ich komm geschmacklich eigentlich aus der Trance-Psy Szene das heisst das ich gerne mal breake und dann das vorherige weiter leade ich bin sehr schwer beschäftigt, mehr abwechslung reinzubekommen, aber das ist mit 4 loopbanks leider nicht immer ganz so easy going ...
ableton hab ich auch schon ausprobiert, aber mein pc macht da nicht mit ich hab sogar ein QuNeo von KMI aber kanns nicht benutzen wegen der alten mühle :(
Habe diesen Montag auf der Mahnwache Hintergrundmusik jammen können, maaaaaaan war das ein feeling :D :D ich hab sogar von einigen positives feedback bekommen HAMMERGEIL
so jetzt hatte ich mal n bissl zeit dafür. ich finde der bass über steuert manchmal etwas (liegt sicher nicht an meiner anlage ) aber der beat ist ziemlcih geil
leider leider ist immernoch alles analog aufgenommen und daher etwas knirschig manchmal :/ aber ich arbeite daran und werde immer besser (für meinen geschmack) und Fry, kein Problem :D Manowar geht immer :D
so mein erstes set mit dem ich einigermassen zufrieden bin, hoffe es gibt ein paar raverheads denen das gefällt diverse auflege-angebote habe ich sogar schon bekommen https://soundcloud.com/oeddit/winterblues-minimaler