hey,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie man seine eigenen lustigen Bilder für den nächsten picdump vorschlagen kann. muss ich die an nen admin schicken? und wenn ja wie? danke euch schonmal im voraus
lG
Chrissy
Hi such mal nach Picdump, dann wirst du sicherlich schnell fündig.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Selber Hallöchen
Auf der Main direkt unter dem BA-Logo und dem Suchfeld auf der linken Seite klicken auf “Du hast was cooles gefunden? Dann schicke es uns”
Alternativ einfach hier klicken: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-einsendung
Dann schickst du den Link zu den Bildern einfach durch.
Falls das Bild zu gross sein sollte oder nicht direkt verlinkbar, lade es auf einem Image-Hoster z.B. imgur hoch und schicke dann den Link durch.
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
servus bin auch eher neu hier hat sich gelohnt sich anzumehlden
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave
Jo Jo Jo, Willkommen und m oder w? Alter und kontoinformationen fehlen ja auch noch.
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.” Leonardo da Vinci
Moin und weiterhin viel Spaß hier!
RTFM - Samwell Tarly
binaer - 09 März 2014 10:14 AMJo Jo Jo, Willkommen und m oder w? Alter und kontoinformationen fehlen ja auch noch.
Falls w fehlen noch die Maßen.