schmampf - 21 August 2014 10:12 AMheißt es eigentlich auch bildschirmarbetier.com ?
heißt es eigentlich auch bildschirmarbetier.com ?
nein
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
~ ~ - Hammer
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Ricky the Brain - 04 November 2014 03:42 PM~ ~ - Hammer
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
. . , - fertig ist das Mondgedicht
Beende, was du angefangen ha
Madame Tussauds - 05 November 2014 11:34 AM. . , - fertig ist das Mondgedicht
Ich hoffe, Du hast das in den Duden aufgenommen, weil “Mondgedicht” falsch ist…
RTFM - Samwell Tarly
Warschnild
Weiblicher Vorname. Bedeutung: Warnschild
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.” Konrad Adenauer
Haschich
Damit hier keine Fragen aufkommen.
Kelelr = Keller
Schwermetall - 13 Juli 2015 02:51 PMVertikan
Vertikan
Pjod - 08 Februar 2016 01:10 PMAls Pjodland kennt man das Land, welches östlich des ehemaligen eisernen Vorhangs, der die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik teilte, liegt. De facto Übergangspolen oder Dunkeldeutschland.
Als Pjodland kennt man das Land, welches östlich des ehemaligen eisernen Vorhangs, der die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik teilte, liegt. De facto Übergangspolen oder Dunkeldeutschland.
Pjod - 08 Februar 2016 01:10 PM Dunkeldeutschland.
Dunkeldeutschland.
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
eins erver zwischen die beine schmeissen und deng riff
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.” Leonardo da Vinci