Ist meinem Kollege letztens auch aufgefallen. Er musste erstmal laut lachen. Darauf hin hat mein Chef gleich mal seinen Druck/Layout/Zeitungs/Irgendwas Kumpel angerufen und hat sich das mal erklären lassen.
Mir ist grade (beim lesen der kommentare von cowboy bebop) schmerzhaft tragisch klargeworden, dass die ganzen drölfjährigen nicht ein einziges jahr aus dem zwanzigsten jahrhundert mitbekommen haben. bisher war immer dieser gedanke, dass die halt erst ‘98 oder so geboren sind, aber jeder unter 15 stammt einfach aus dem zeitalter der kacklappen.
ich würde diese erkenntnis bitte zurückgeben. geht das irgendwo?
ich glaube ich hab das schon geschrieben, aber die erste hälfte (bevor ich auf einen BAULICH abgetrennten radweg fahren kann) ist soo lebensgefährlich, dass ich sogar dann nach rechts und links gucken muss, wenn gar keine ampel/kreuzung in der nähe ist. die tun hier halt einfach alle so, als gäbe es gar keine radfahrer
ich glaube ich hab das schon geschrieben, aber die erste hälfte (bevor ich auf einen BAULICH abgetrennten radweg fahren kann) ist soo lebensgefährlich, dass ich sogar dann nach rechts und links gucken muss, wenn gar keine ampel/kreuzung in der nähe ist. die tun hier halt einfach alle so, als gäbe es gar keine radfahrer
This!
Alle Autofahrer die sich über schlechte und überfüllte Straßen beschweren sollten mal mit nem Fahrrad durch eine deutsche Stadt fahren.
Da weiß man was scheiße ist…
Es bleibt einem ganix anderes übrig als wie der letzte Assi zwischen Bürgersteig und Fahrbahn zu wechseln und über Rote Ampeln zu fahren weil man sonst entweder platt gefahren wird oder genauso gut zu Fuß gehen könnte.
Ich bleibe manchmal sogar an Fußgängerampeln stehen, obwohl grade kein Auto kommt.
Was ich im Gegensatz zu euch für eine Lebenszeit verschwende.
Wobei… Dafür verlängert mir die unnütze Wartezeit meine Lebenserwartung
@Kayx und Orb
Hier nimmt man schon Rücksicht auf Radler, ist von der Radquote auch schon nah an Münster dran.
Dafür gibt’s eher Autofahrer die extra beim Linksabbiegen an der Ampel auf der Fahrradspur stehen, damit sie nicht erst uns durchlassen müssen…