Tut mir wahnsinnigst Leid euch belästigen zu müssen, aber… Ihr seid meine letzte Hoffnung!
... Okay, genug der Melodramatik. Sagen wirs mal so, ich habe seit einer Weile einen YT-Channel und ein Freund hat mir mal die fixe Idee implantiert, den aktiv zu nutzen. Oder anders gesagt, Let’s Plays zu machen. Das ist zwar allgemein ein netter Zeitvertreib, nur fehlen uns die Zuschauer. Und ja, ich weiss, man kann nicht über Nacht tausend Abonnenten zu bekommen, aber so zehn die sich die Videos auch wirklich ansehen wären schon nett.
Und nein, es geht mir nicht direkt um die Abos selbst, sondern einfach darum zu wissen, dass ich das ganze nicht völlig umsonst mache. Und auch wenn das was ich mache euch nicht gefällt, lasst es mich bitte wenigstens wissen, damit ich was daran ändern kann.
Wenn wer so gütig wäre, da ginge es lang.
Vielen dank im Vorraus, und ein unlizenziertes Zitat von einem glücklichen(?) Testaffen.
Hallo,
was ist das für ein Spiel. Sah gut aus. Aber warum hast du nur selten angegriffen und bist iwie immer nur so rumgeflogen? Und wieso höre ich Stimmen?
Kann man da mitspielen?
Grüße
Mein Berg