Im morgen Meeting wurde um 7:35 mit absoluter Mehrheit dafür gestimmt die BA-Themenwochen einzuführen. [...]
Bin Zeuge!
Also ehrlich gesagt Finde ich “Star Wars” ein wenig zu unflexibel bzw. da fehlt mir irgendwie glaube ich die Vielfalt. Deshalb würde ich auf die Gefahr hin eine zu umfangreiche Idee zu bringen “Science-Fiction” Vorschlagen.
Und zu SM’s Idee muss ich sagen: Finde ich auch gut hat was die Themenwoche immer an aktuelle Ereignisse an zu knüpfen könnte ich mich auch sehr lustig vorstellen
Bin ebenfalls Zeuge. Fand das mit dem Star-Wars zwar cool, aber bin auch der Meinung, dass das Koppeln an aktuelle Ereignisse schon ziemlich geil kommt.
Nur mal so als Hinweis an alle die hier noch keinen Senf zu beigetragen haben…
Falls keine weiteren Rückmeldungen/Vorschläge und Ideen kommen finde ich sollten wir uns gezwungen sehen die Tage zu einer regulären IT’ler Zeit eine weitere Abstimmung vorzunehmen was meint ihr?
Meint mal nicht das ich um 7 Uhr hier bin nur weil ihr alle kein Bett Zuhause habt.
/signed
@t: kann mir das zwar noch nicht so in rl vorstellen, aber im generellen bin ich für Lustiges zu haben. Wird sich dann am meeting eh klären, denk ich. Falls diese themenwochen dann über skype laufen sollen… i have no cam.
@t: kann mir das zwar noch nicht so in rl vorstellen, aber im generellen bin ich für Lustiges zu haben. Wird sich dann am meeting eh klären, denk ich. Falls diese themenwochen dann über skype laufen sollen… i have no cam.
auch wenn das sicher keiner in der Skype Konfig ablehnen würde dich rum trolln zu sehen versuch ich mal kurz die eigentliche Idee ein wenig verständlicher zu machen
es ist gemeint den Avatar zu verkleiden (Paint Skills) / anzupassen entsprechend des Charakters den man gewählt hat und selbigen im Forum dann nach Lust und Laune dann mehr oder weniger mit ins Tagesgeschäft einfließen zu lassen
auch wenn das sicher keiner in der Skype Konfig ablehnen würde dich rum trolln zu sehen versuch ich mal kurz die eigentliche Idee ein wenig verständlicher zu machen
es ist gemeint den Avatar zu verkleiden (Paint Skills) / anzupassen entsprechend des Charakters den man gewählt hat und selbigen im Forum dann nach Lust und Laune dann mehr oder weniger mit ins Tagesgeschäft einfließen zu lassen
Es sollte auch eine SexyTime geben.
März wenn da euer BlowJob Quatsch wäre und Eine Woche voller Liiieeebe wenn Valentinstag ist. Alternativ an meinem Geburtstag.
Um die Spannung dabei aufrecht zu erhalten, empfehle ich, zwei Wochen vorher eine Abstimmwoche einzuführen.
Mit Umfrage und Notregelung bei Gleichstand oder anderen Dingen der Art. Am Stichtag ist “Enthüllung”.
Damit hat man Zeit zum Brainstorming/Basteln und der Fun trägt länger hoch. Ausserdem behält man den Überblick, wann welches Motto greift.
Mein Vorschlag zudem: Grünlinge als BA-Mottowochen Start-Tribut.