Unterwäsche? Nie wieder beim letzten mal das meine Frau mir eine Unterhose gekauft hat war es eine rote, mit Zipfelmützenansatz und Bommel dran auf der “Frohe Weihnachten” stand.
ne reise nach Venedig. super geil. waren nur ein tag dort aber das ist so abgefahren wenn man in der früh in nen bus einsteigt in Venedig aufwacht, sich den ganzen tag dort trollt, wieder müde in den bus einsteigt und einigermaßen erholt zuhause aufwacht.
hat sich fett gelohnt!
Oha, wenn ich hier so rumlese bin ich wohl ein schlechter Sohn :(
Ich habe meine Mutter letztes Jahr zu Weihnachten einen Kalender mit Bildern unserer bzw. jetzt wo ich aus dem Haus bin deren Tiere gemacht.
Aber mit http://www.gutscheinmops.de/foto-com-gutschein/ habe ich keine 5 € bezahlt, daher liege ich wohl hier ganz unten, wenn ich z.B. auf der ersten Seite den Diamantring zum 50ten bedenke :s
Okay Okay, dieses Jahr zu Weihnachten gibts was besseres :D
Ich möchte mir zu Weihnachten nen Fernseher schenken, bzw. nach Weihnachten weil se dann weniger kosten. ( )
Allerdings merke ich grad das es mich jetzt schon nervt, obwohl ich grad mal 30 minuten rumsurfe, da ich die Hälfte der Begriffe noch nie gehört hab. Ich weiß nur das es ein LED Fernseher um die 40 Zoll sein soll, der HD Qualität hat und zwischen 5-350 euro kosten sollte.
Jetzt ist die Frage…neu kaufen oder nen gebrauchten??
Ich tendiere ja zu gebrauchten, da bekomm ich für weniger Geld mehr Zoll.
Möchte sowieso nur Filme gucken und den laptop hin und wieder anschließen. Vllt kommt auch irgendwann noch ne PS4 dazu.
Von euch verkauft nicht zufällig jmd Fernseher und kennt sich super damit aus?
Grade nach Weihnachten gibt es auch gerne Rückläufer mit kleinen Fehlern. Stark verbilligt, technisch einwandfrei, mit Garantie und so Nippes. Ich hatte meine erste zweite Wahl schon 6 Wochen, als ich den Fehler fand: Im grauen Plastik der Fernbedienung war ein schwarzer Strich. Die zweite zweite Wahl hatte einen Strich (Kugelschreiber) am Rand des Bildschirms. War gut zu ignorieren.
Pro: Neue Geräte mit Garantie für viel billiger.
Contra: Du weißt vorher nicht was für einen Fehler du kriegst.
btw: einer lief bis er ersetzt wurde fehlerlos, der andere ist immer noch hier in Betrieb.