CATS
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
El Kayxerino - 16 Oktober 2014 02:34 PM
bestes cat.gif seit langem
Gutes gif. Und hier endlich der verbesserte Loop:
http://i.imgur.com/myjIn89.gif
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
wilcox - 16 Oktober 2014 02:40 PM
El Kayxerino - 16 Oktober 2014 02:34 PM
bestes cat.gif seit langem
Gutes gif. Und hier endlich der verbesserte Loop:
http://i.imgur.com/myjIn89.gif
kann man das iwie im mediaplayer als Visualisierung einbauen?
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
... beim absorbieren der Motorwärme am Samstagmorgen (~10 Grad).
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Lange nicht hier gewesen. Nehmt zwei.
Bild-Anhänge
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
ziemlich tief im Dreck, aber jetzt geht´s besser. Doch, ehrlich.
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Mein Berg - 28 November 2014 08:58 AM
ziemlich tief im Dreck, aber jetzt geht´s besser. Doch, ehrlich.
o_O was schlimmes?
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
ich bin jetzt staatlich anerkannt psychogeschädigt. Naja, Burnout, Nervenkoller, Nenn es so.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Mein Berg - 28 November 2014 09:02 AM
ich bin jetzt staatlich anerkannt psychogeschädigt. Naja, Burnout, Nervenkoller, Nenn es so.
Aww, fuck.
Darf ich fragen, wie ungefähr da der “Behandlungsplan” aussieht?
Jemanden aus meinem Kreise geht es grad ähnlich und ich bin etwas irritiert, wie da von Ärzteseite vorgegangen wird.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
also bei mir war erstmal Ruhe und Abgeschiedenheit. Nicht grade Gummizelle, aber sehr viel Wald und still und keine Leute. Also nicht mehr als mundgefähr 10. Und die auch nicht auf einen Haufen. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen. Dazu ein paar Pillen für interne Chemie korrigieren und einige Gespräche. Das wurde langsam erweiter-gelockert, und jetzt bin ich zuhause mit Pillen. Also wieder in der Welt. Wenn auch deutlich runtergebremst. Bei meinem Alter wird sich das auch nicht mehr ändern, sagt zumindest der Psychologe und hat meine Erwerbsunfähigkeit angekurbelt.
Hätte mich nicht für so zerbrechlich gehalten. Bin jetzt vorsichtiger mit anderen Leuten. Es geht so leicht was kaputt.
@T: sorry for ruining the thread
Bild-Anhänge
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wenn du es denn möchtest und wenn es dir vielleicht in irgend einer Weise helfen sollte, dann schreib doch einfach in einen “passenden” Thread mit Verlinkung zu hier, um den Zusammenhang herzustellen. So ist dann alles am richtigen Ort und wir haben mal wieder ein sinnvolles Foren-Thema.
Tut mir leid, dass du zurück musstest!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Hey, das klingt tatsächlich nach einem vernünftigen Ansatz, vielen Dank!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
so, back to Topic
Bild-Anhänge
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Das neue Jahr setzt zum Sprung an. Viel Glück!
Bild-Anhänge
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2629
Beigetreten 2012-09-16
Signatur
if you´re happy and you know it