für mich gilt das was schmampf sagt. außer dem ba fest ist das breeze der einzige urlaub für mich dieses jahr den ich unbedingt haben will. der rest ist mnir egal
1. Juni 06.06.2014 - 08.06.2014 jein, mein Chef hat sich da am Freitag auch schon Urlaub eingetragen aber vermutlich wär das auch nicht so schlimm wenn ich da auch nicht da bin
2. Juni 19.06.2014 - 22.06.2014 wie #1
3. August 01.08.2014 - 03.08.2014 da hab ich sowieso meinen Sommerurlaub
4. August 15.08.2014 - 17.08.2014 hier ist Maria Himmelfahrt frei würde also auch passen
jo orb und Tom ich rechne fest mit einem besuch dieses jahr
bitte einfach neue terminvorschläge machen, wenn ihr meint euch reicht das nicht. und bestehende kommentieren. dann fassen wir die besten Zeiten zusammen und eröffnen eine doodle Umfrage.
ich hab keine Ahnung von meinem Prüfungsterminen ich persönlich fände Juni reizvoll, ich werde aber auch alles dransetzen zu kommen, lediglich 14-18.8. geht wirklich nicht
@binaer Planungen für einen “spontan” Besuch sind schon angelaufen
da freu ich mich!! kann ich da mit einbezogen werden?
wir brauchen veranstaltungsorte. (#1 und ich werden uns erst ins bett und danach ins zeug legen und bei den Vorbereitungen helfen!)
jeder der es sich vorstellen kann den ort zu stellen, kann sich auch gerne erstmal so bei mir melden.
@Campen
Ich kenn den Bademeister, weil er Stammgast bei uns ist. *glugg glugg glugg*
Zeltaufstellmöglichkeit direkt im Naturstrandbad. Strom vorhanden. Portable Leinwand ->Need. Internet keine Ahnung. Ab 20:00 Uhr ist der Laden dicht d.h. uns und den anderen Campern würde dann das Strandbad gehören. Lärmbeslästigung müsste ich mit dem Bademeister klären. Er ist aber in der Regel recht kulant *glugg glugg glugg*. Das Restaurant von uns (also meiner Fam.) ist ca. 300 Meter vom Naturbad entfernt. Da könnte man dann locker auch mal für nen Abend Grillen und ne Band im Biergarten checken. Für die Band wärt ihr dann verantwortlich. Das Naturbad befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Dort gibt es auch Grillplätze und die Möglichkeit außerhalb des Strandbades zu baden. Ach ja nen mega geilen Sprungbaum gibts auch.