ich denke es lässt sich einrichten, wenns echt darauf hinaus läuft. die frage ist, ob ich dann überhaupt noch heim fahre, oder vllt noch die gegend unsicher mache und dann direkt zum breeze fahre. schmampf, wärst du dabei?
ich denke es lässt sich einrichten, wenns echt darauf hinaus läuft. die frage ist, ob ich dann überhaupt noch heim fahre, oder vllt noch die gegend unsicher mache und dann direkt zum breeze fahre. schmampf, wärst du dabei?
Da würde ich mich vielleicht spontan auch anschließen wenn ich erwünscht bin…
Da würde ich mich vielleicht spontan auch anschließen wenn ich erwünscht bin…
das hängt davon ab, welche “gegend” es sein wird und wie es letztlich mit Mobilität aussieht. bei Party hard bist du immer erwünscht
da ich rucksackterrorist sein werde und vermutlich ein, zwei kommilltonen mitschleppen werde müsste ich Sonntags heim.. dienstag geht ja dann schon wieder los..
Ich fänds Ultra Orb! Sag bescheid wenn du näheres weißt^^
Dachte der 08.08. ist in Stein gehauen? Aber schön das Schmampf und Kayx auch kommen. Hab die zwei schon lange nicht mehr gesehen.
@Pony: Ist die Anfrage für meinen Schwenker noch aktuell? Ist die Frage wie viel Platz Ricky in seinem Auto hat. Würde nämlich neben Schlafsack auch gern mein Delux Feldbett mitbringe. Altmetall braucht seinen Schlafkomfort.
Sollte das nicht bei Ricky passen fahre ich halt selber. Der Kofferraum bei mir ist GROß
Also wenn es der 8.8. wird dann bin ich offiziell raus.
Der liegt nämlich im Zeitraum der Großveranstaltung, auf der ich angekündigterweise eingebunden bin.
Da mich Ricky gestern Morgen angeschrieben hat und noch mal von mir den 08.08. als Starttermin zugesagt haben wollte… (siehe Abstimmung)
hier nun meine Antwort in Bildform
Nun folgt ein Nagel mit Kopf und eine klare Aussage damit sich niemand beschweren kann hier würden keine klaren Zusagen gemacht werden
Also der Hochzeitsgesellschaft die am 09.08. eigentlich den Saal (die Chillout/Sleep Area) gemietet hatte ist abgesagt. Das Wochenende ist von mir jetzt erst mal geblockt.