Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche die der, welcher gerade vermutlich an der Küste von Teneriffa tauchen ist, nutzen kann um z.B. österreichische Gardesoldaten zu peitschen.
Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche die der, welcher gerade vermutlich an der Küste von Teneriffa tauchen ist, nutzen kann um z.B. österreichische Gardesoldaten zu peitschen.
Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche die binaer nutzen kann um z.B. österreichische Gardesoldaten zu peitschen.
Es wird der 08.08. gerade hoch gehandelt.
Party Standort irgendwo Raum Wiesbaden oder so.
@Pony: Also meinen Schwenker kann ich mitbringen, wenn der ins Auto von Ricky noch mit rein geht. Da sind wohl die Füße von der Feuerschale weggebrochen, wegen Oxidationserscheinungen. Also entweder auf Steinplatten legen oder irgendwas höheres metallisches drunter setzen. (Nein ich lege mich nicht da drunter)
El Kayxerino - 02 April 2014 04:49 PM
danke Tom. einige korrekt gesetzte Kommata hätten geholfen^^
Pffff, da fehlt nur ein Komma, und zwar:
Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche,
Wobei dort auch nicht zwingend eines stehen müsste, der Satz wäre ja vollständig mit:
Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche die der nutzen kann um z.B. österreichische Gardesoldaten zu peitschen.
Dann fehlt nur die Definition wer “der” ist und es würde sich auf Johnny beziehen.
Sollte es doch anders sein möge mich ein nationalsozialistischer Grammatikfaschist eines besseren belehren.
Hoffe Johnny hat so schöne Gebüsche die der nutzen kann um z.B. österreichische Gardesoldaten zu peitschen.
Dann fehlt nur die Definition wer “der” ist und es würde sich auf Johnny beziehen.
Sollte es doch anders sein möge mich ein nationalsozialistischer Grammatikfaschist eines besseren belehren.
Es bezieht sich nicht auf Johnny, denn wenn man sich auf eine vorher namentlich genannte Person bezieht, wird diese mit “er” angesprochen und nicht in der 3. Form “der”. Richtig ist, dass die Definition von “der” fehlt.
Und zwischen z. und B. gehört nach neuer Rechtschreibung ein Leerzeichen, genau so wie zwischen e. und V.