SM Meldet: “Abstimmung auf Konkret werdnen Termin mit JA markiert. FRAU über Freistellung von meinen ehelichen Pflichten für das Wochenende in Kenntnis gesetzt.”
ich sehe momentan 2 top-Termine: meinen fav und der 15.8., an dem ich auf dem breeze sein werde und schmampf auch - und was ist schon ein BA-fest ohne schmampf und mich?
ich sehe momentan 2 top-Termine: meinen fav und der 15.8., an dem ich auf dem breeze sein werde und schmampf auch - und was ist schon ein BA-fest ohne schmampf und mich?
Ich kann an beiden nicht…
Was wäre ein BA-Fest ohne Orb
Könnte man dich nicht auch vom 8.8. überzeugen Kayx?
@Tom: Hättest du da einen unverlegbaren Termin?
8.8 fänd ich genial!
Jo ich ebenfalls. Ende Mai - Anfang Juni kann ich komplett abhaken. Mitte Juni bis Juli wird arbeitsmässig enorm schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich…
also wie jetzt, wir gehen nicht zum doc sondern zu, pwnie?
oh leute ihr verwirrt mich.
ich kann auch notfalls am 8.8.
das ist aber letztlich nicht meine Entscheidung. da das halt die typische Elternurlaubszeit ist, steh ich hinten an. ich kann eventuell freitag und oder montag auch frei nehmen, aber das muss ich vorher absprechen. ich hab meinen Urlaub genehmigt bekommen, dh. habe immer noch meinen fav.
So wies im Moment aussieht sind noch 4 Termine im Rennen oder?
20.06
04.07
08.08
15.08
Dann wärs jetzt am einfachsten wenn wir die Jains an den Terminen weg hätten um ein klares Bild zu bekommen…
Und vielleicht kann der eine oder andere sich ein Nein auch nochmal überdenken.
Ich kann am 20.06 und am 15.08 auf keinen Fall.
20.06 ist ein Festival wo ich immer hinfahre und schon Karten hab und 15.08 ist die Hochzeit von meiner Schwester.