jo, die gaststätte kann was. hab hier noch immer die ansichtskarte rumfahrn xD
uuuund das windrädchen! wär echt sau geil.
ich werd mich in die planung einbringen, sobald ich weiß wie und wann ich urlaub nehmen kann. notfalls hab ich die möglcihkeit überstunden in 2 gleittage zu verwandeln. wenn wirs also nicht im august machen, kann ich das bestimmt einrichten und genügend vorarbeiten^^
Ein Zeltplatz? Also so mit anderen Zelten? So wo wir krach im Zelt machen? Ihr wisst schon das die Geräuchsdämpfung eines Zeltes nicht so sonderlich gut ist.
Nur mal so als Einwand.
Wie ich schon mit binaer geklärt habe, warte ich bis ihr Ungebundenen euch auf einen Termin geeinigt habt und werde dann mit meiner Frau eine Planungsrunde drehen. Also mein erscheinen steht zu 50%% (wer zwei Prozentzeichen sieht ist noch immer oder schon wieder besoffen) fest.
Ein Zeltplatz? Also so mit anderen Zelten? So wo wir krach im Zelt machen? Ihr wisst schon das die Geräuchsdämpfung eines Zeltes nicht so sonderlich gut ist.
Nur mal so als Einwand.
Wie ich schon mit binaer geklärt habe, warte ich bis ihr Ungebundenen euch auf einen Termin geeinigt habt und werde dann mit meiner Frau eine Planungsrunde drehen. Also mein erscheinen steht zu 50%%%%%%% (wer zwei Prozentzeichen sieht ist noch immer oder schon wieder besoffen) fest.
alter was laberst du SM da stehen eindeutig 7 % Zeichen!
ich fänds schon sehr lustig zu zelten, ich wär aber für ne genaue abklärung der rahmen bedingungen…
wie siehts denn aus mit unseren zentralen bayern? Binear oder flosch?
ich mein hatte sich ja bewährt irgendwie..
Also ich hätte noch ne Location und die meisten kennen Sie ja auch schon.
Wir hätten nen Garten 2 x Grill, 1 x Kicker, 1 x Billard, 1 x Dart goile Ambielights und ne fette Anlage, dazu Schläfplätze in einem separaten Teil damit alle Pennen können und nur bedingt PEEEENISSSSEEE auf die backe gemalt bekommen
@DOC ...da ist auf jeden Fall wesentlich weniger zusätzlich zu organisieren als bei meiner Idee. Wäre beim Billiard-, Kicker- und Dartspielen dabei. Danke!
Bei Orten nördlich des Weißwurstäquators bin ich potentiell dabei.
Zeitpunkt ist immer so eine Sache, deswegen halte ich mich da raus.
Anfang August zum Beispiel geht für 2-3 Wochen gar nichts.