zu aller erst: Der Künstler selbst ist IMMER der härteste Kritiker. Egal was man macht man wird nie so richtig zufrieden sein selbst wenn alle das Teil loben wie Sau.
So jetzt zum Lied. (Meine meinung dazu)
Nicht schlecht geworden. von sagen wir 10 Möglichen punkten eine 7 oder 7,5. Nicht zu tragisch sehn ich bin Da etwas “Hart” aber ich sag dir gern worans lag.
Z.B. Sind etwas zuviele einzelne kleinere Melodien drin. So hat man das gefühl das das intro gute 3min lang ist. (Zumindest bis zu dem Punkt wo sich das Synthi wiederholt) Das Synthi bei 1:27 mit ner ordnetlichen Basedrum wäre nicht schlecht gewesen. Da hat man schon fast gespannt darauf gewartet. Zumindest ich^^
Die “Voice” wo mal ganz am Anfang war ich glaube das war in etwa das was du in einem anderen Thread gefragt hast. Allerdings hat man das kaum verstanden. Joa ansonsten eben noch gut mit nem Mischpult arbeiten. FadeIn/Out oder andere “Effekte” dazu eben da wo sie passen. Am besten bei übergängen ein (ich weiß nur wie es bei FL heißt) Cut wo eben die Mitten und Höhen zuerst stark vertreten sind sodaß es sich anhört wie wenn die Musik im Zimmer nebenan spielt. Aber auch wieder nicht zu oft reinhauen.
Sonst ist es wie gesagt gut gelungen. Kann man noch fragen was für ein Musikprogramm du dafür genutzt hast? Einfach aus Interessen halber.