Ich wollte eher so einen erleichtert schnauf/pust Smiley, den gibt es aber hier nicht. Wollte mal einen Basteln / Suchen der ins Layout der anderen passt und ihn posten. Aber genauso wie das Forum, Fick Ja! 1.5,... finde ich momentan nicht so richtig die Zeit.
Ich wollte eher so einen erleichtert schnauf/pust Smiley, den gibt es aber hier nicht. Wollte mal einen Basteln / Suchen der ins Layout der anderen passt und ihn posten. Aber genauso wie das Forum, Fick Ja! 1.5,... finde ich momentan nicht so richtig die Zeit.
Nur um hier auch mal vom Thema abzuweichen, ich hätte gerne einen Penis-Smiley!
Nur um hier auch mal vom Thema abzuweichen, ich hätte gerne einen Penis-Smiley!
Wollte eh mal BA anschreiben ob er nicht ein paar Exlusivsmileys im System hinterlegt die man nur über Fick Ja! auswählen kann. Vielleicht ist er davon auch nicht abgeneigt, weil die Anzeige von dem Smiley dann nicht mehr in jeder Ansicht verbaut werden muss, sondern er nur noch die Umsetzung des Smileycodes zum Bild machen muss.
Es sind ja noch einige Smiley Wünsche offen, vielleicht bekommen wir die so mal verbaut.
Dann kommt bestimmt Orb und Johnny wieder und wollen endlich Fick Ja! für Chrome
Kaum ist die weibliche Spezies an Board….
Wie wär´s mit einem BA-Partnerschaftsbörse-Thread?
BA wäre prädestiniert dafür. Ich sprech da aus eigener Erfahrung^^ Glaubst du an Zufälle? Zufälle gibts!
:cheeeeeeeeeeeeeeese:
Edit: ich glaube du bist interessant^^ weiter so! Das ist ein Befehl! Sonst komm ich mit meinem Stock.
BA wäre prädestiniert dafür. Ich sprech da aus eigener Erfahrung^^ Glaubst du an Zufälle? Zufälle gibts!
Edit: ich glaube du bist interessant^^ weiter so! Das ist ein Befehl! Sonst komm ich mit meinem Stock.